Meine Voliere entwickelt sich und wird bestimmt balt fertig. :D

Diskutiere Meine Voliere entwickelt sich und wird bestimmt balt fertig. :D im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Gestern bekam ich Hilfe und nun geht es mit meiner neuen Voliere für die afrikanischen Prachtfinken vorran. :D
Freizeitzüchter

Freizeitzüchter

Foren-Guru
Beiträge
670
Gestern bekam ich Hilfe und nun geht es mit meiner neuen Voliere für die afrikanischen Prachtfinken vorran. :D

WP_20140608_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pflanzen für die neue Voliere werden zur Brutzeit trin stehen und ansonsten auserhalb der Voliere stehen.

Bambus.jpg

Volierenpflanze.jpg

Vogelfoliere.jpg

Kommende Woche möchte ich die Voliere dann fertig stellen.
Bis Mittwoch wird die Voliere aufgebaut und am Donnerstag kommt die Beleuchtungsanlagen in die Voliere, diese sind aus LED-Beleuchtung und UV-Beleuchtung.
Am Freitag werden die Äste, Einstreu, Futternäpfe, einen Balkonkasten mit Gras usw. fertig gestellt und dann können die Vögel kommen. :freude:
 
So schaut es dann mit Vögel aus, nur mal so um es sich vorstellen zu können. :D
Da freu ich mich schon drauf. :freude:

WP_20140609_010.jpg WP_20140609_012.jpg WP_20140609_013.jpg WP_20140609_014.jpg
 
Das erste Seitenteil der Voliere ist nun fertig mit Maschentrat bespannt.

WP_20130314_002.jpg WP_20130315_002.jpg
 
Die Voliere ist so gut wie fertig. :D

Neue Voliere fertiges 1.jpg
Neue Voliere fertiges 2.jpg
Neue Voliere fertiges 3.jpg
Neue Voliere fertiges 4.jpg
Neue Voliere fertiges 5.jpg
Neue Voliere fertiges 6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Matze,

sehr schöne Voliere - hast Dir viel Mühe gemacht :zustimm:

MfG,
Steffi
 
Hi Matze
So sieht mein Käfig aus, ohne Stangen, hatten wir ja drüber gesprochen


Bild 031.jpg
 
Thema: Meine Voliere entwickelt sich und wird bestimmt balt fertig. :D
Zurück
Oben