Meine Voliere ist fertig

Diskutiere Meine Voliere ist fertig im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ;) ;) So ich will euch nun mal meine Voliere zeigen,ein Eigenbau.Maße-2m hoch 70cm tief und 65cm breit. :?
S

SteffenXP

Guest
;) ;)
So ich will euch nun mal meine Voliere zeigen,ein Eigenbau.Maße-2m hoch 70cm tief und 65cm breit. :?
 

Anhänge

  • unbenannt14.jpg
    unbenannt14.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 135
Hallo

Die Höhe ist o.k. und die Tiefe kann man auch akzeptieren, aber warum ist sie nur 65 breit ? Wie sollen denn die Sperlinge fliegen ?

Gruss

Hans
 
Also ich hoffe ja SteffenXP schreibt jetzt, dass er die Volie immer offen hat, da seine Vögelchen nur zum schlafen und futtern in die Volie gehen. Bitteee!!!
 
Die Voliere sieht gut aus, aber ich glaub sie steht falsch.... ;)
Die Länge wäre doch wichtiger als die Höhe... :(
 
Hehe gute Idee Karinetti. Vielleicht hat er ja das Foto falsch rum eingescannt ;-)
 
klar,die haben den ganzen tag freiflug!

:)
also ihr braucht euch keine gedanken zu machen,die sperlis haben den ganzen tag freiflug-die gehen von alleine rein,hunger,und zum schlafen.manchmal muß ich sie auch "überreden"rauszufliegen,weil ich habe im wohnzimmer noch nicht so viel spielzeug für die sperlis und alles auf einmal kann ich nicht bewerkstelligen.will nächste woche mal in die zoohandlung,um noch ein paar utensilien zu kaufen-was mann halt so an die decke machen kann und sowas.
ich mußte die maße der voliere meinen räumlichkeiten anpassen ,ich habe lange nachgeschaut und von den leuten im forum,die ihre eigenbauvolieren als foto's reingestellt haben alles abgespeichert,verglichen - :( -es ist leider vom platz in meinem wohnzimmer nicht mehr möglich. :(
aber sie haben ihren freiflug-also keine panik.
 
Ich habs ja gleich gesagt. Ich habs ja gleich gesagt. *freu* Wußt ich es doch, dass du sie eh die ganze Zeit draußen fliegen lässt. *smile*

Hach ja, wenn ich mal handwerklich begabt wäre. ;)
 
Thema: Meine Voliere ist fertig
Zurück
Oben