Meine Voliere ist fertig

Diskutiere Meine Voliere ist fertig im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ;) ;) So ich will euch nun mal meine Voliere zeigen,ein Eigenbau.Maße-2m hoch 70cm tief und 65cm breit. :?

  1. #1 SteffenXP, 21. Mai 2004
    SteffenXP

    SteffenXP Guest

    ;) ;)
    So ich will euch nun mal meine Voliere zeigen,ein Eigenbau.Maße-2m hoch 70cm tief und 65cm breit. :?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Die Höhe ist o.k. und die Tiefe kann man auch akzeptieren, aber warum ist sie nur 65 breit ? Wie sollen denn die Sperlinge fliegen ?

    Gruss

    Hans
     
  4. #3 shyillusion, 21. Mai 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hoffe ja SteffenXP schreibt jetzt, dass er die Volie immer offen hat, da seine Vögelchen nur zum schlafen und futtern in die Volie gehen. Bitteee!!!
     
  5. #4 Karinetti, 21. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Die Voliere sieht gut aus, aber ich glaub sie steht falsch.... ;)
    Die Länge wäre doch wichtiger als die Höhe... :(
     
  6. #5 shyillusion, 21. Mai 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hehe gute Idee Karinetti. Vielleicht hat er ja das Foto falsch rum eingescannt ;-)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SteffenXP, 21. Mai 2004
    SteffenXP

    SteffenXP Guest

    klar,die haben den ganzen tag freiflug!

    :)
    also ihr braucht euch keine gedanken zu machen,die sperlis haben den ganzen tag freiflug-die gehen von alleine rein,hunger,und zum schlafen.manchmal muß ich sie auch "überreden"rauszufliegen,weil ich habe im wohnzimmer noch nicht so viel spielzeug für die sperlis und alles auf einmal kann ich nicht bewerkstelligen.will nächste woche mal in die zoohandlung,um noch ein paar utensilien zu kaufen-was mann halt so an die decke machen kann und sowas.
    ich mußte die maße der voliere meinen räumlichkeiten anpassen ,ich habe lange nachgeschaut und von den leuten im forum,die ihre eigenbauvolieren als foto's reingestellt haben alles abgespeichert,verglichen - :( -es ist leider vom platz in meinem wohnzimmer nicht mehr möglich. :(
    aber sie haben ihren freiflug-also keine panik.
     
  9. #7 shyillusion, 21. Mai 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ich habs ja gleich gesagt. Ich habs ja gleich gesagt. *freu* Wußt ich es doch, dass du sie eh die ganze Zeit draußen fliegen lässt. *smile*

    Hach ja, wenn ich mal handwerklich begabt wäre. ;)
     
Thema:

Meine Voliere ist fertig

Die Seite wird geladen...

Meine Voliere ist fertig - Ähnliche Themen

  1. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  2. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  3. Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere

    Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere: Hallo, ich überlege mir gerade ob man Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere halten kann. Meine Vorstellung wäre ein Hühnerstall ,...
  4. Welcher Vogel "passt" zu mir?

    Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...
  5. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...