Meine Voliere...viele viele Bilderchen

Diskutiere Meine Voliere...viele viele Bilderchen im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Habe heute nach dem Voliere putzen mal die Kamera in die Hand genommen um euch mit Bilder zu beglücken. Vor allem aber geht der Thread...
C

Christianchen

Guest
Hallo!

Habe heute nach dem Voliere putzen mal die Kamera in die Hand genommen um euch mit Bilder zu beglücken. Vor allem aber geht der Thread an Chimera und Rasti, da ich von beiden demnächst je ein neues Familienmitglied bekomme. Grüße Christiane

Meine Voli
 

Anhänge

  • voli1.jpg
    voli1.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 352
  • voli2.jpg
    voli2.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 351
Die Bewohner

von links...

Baby, Didi, Schoko und Winnie
 

Anhänge

  • Baby, Didi, Schoko, Winnie.jpg
    Baby, Didi, Schoko, Winnie.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 344
Meine Voliere steht im Winter im Keller... oben drüber ist eine Arcadia Bird Lamp angebracht, dass sieht man leider auf den Bilder nicht gut. Schade, denn ich wollte sie gerne komplett zeigen.

Winnie und Baby
(JM Henne und ZF Hahn)
 

Anhänge

  • Winnie und baby.jpg
    Winnie und baby.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 323
Babylein...

wer genaueres über ihn wissen möchte...im Zebrafinkenforum gab´s einen Thread über da Adoptivbaby...bzw mein Kuckuckskücken.
 

Anhänge

  • Baby Porträt 2.jpg
    Baby Porträt 2.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 318
  • baby.jpg
    baby.jpg
    19 KB · Aufrufe: 318
Der leibliche Vater von Baby...

Zf Hahn Willi
 

Anhänge

  • Willi1.jpg
    Willi1.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 316
Fleißig auf den Plastikeiern brütend....

BROWNIE

JM Henne
 

Anhänge

  • Brownie.jpg
    Brownie.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 316
Blick auf die Bande...
 

Anhänge

  • Blick auf die Bande 1.jpg
    Blick auf die Bande 1.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 304
Winnie

JM Henne
 

Anhänge

  • Winnie 2.jpg
    Winnie 2.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 305
Ein schöner Rücken...

Winnie von hinten
 

Anhänge

  • Ein schöner Rücken.jpg
    Ein schöner Rücken.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 173
Reisi Didi
 

Anhänge

  • Didi von hinten.jpg
    Didi von hinten.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 170
  • Didi.jpg
    Didi.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 167
Frauenpower

Maja und Winnie
 

Anhänge

  • Frauenpower Maja und Winnie.jpg
    Frauenpower Maja und Winnie.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 166
danke für die Bilder , Fleckchen freut sich schon auf den schneidigen Didi - sie war heute mit Whity zum Check beim Tierarzt - Nägel schneiden etc.und bei dieser Gelegenheit sie hat den TA beim Bauchabtasten in den Finger gezwickt und ihm gleich ein EI auf den Tisch gelegt :D . lt . medizinischer Auskunft war es jedoch " noch " nicht befruchtet - coole Bemerkung des TA - beim nächsten Mal klappt es sicher :D :D - rasti aus dem verschneiten München ( Sche... wetter )
 
Hallöchen

Ja, die Bilder sind wirklich schön. Besonders die Mövchen sind niedlich. Aber ich weiss nicht, ob ich die Mövchen mal wieder finden würde, wenn ich sie frei im Zimmer fliegen lasse. Wo steht denn die Voliere? Sieht ja aus wie ein Waschraum mit den ganzen Geräten da im Hintergrund. Weisst Du denn woran die Marianne gestorben ist?
@Rasti: Ups, da sollte es wohl Omelett zum Mittagessen geben. Hmmm, hoffentlich verstehen sich Didi und Fleckchen auch. Wäre schade ein so trautes Pärchen extra zu trennen und dann sind alle unglücklich. Na Whitey wird ja hoffentlich keine Probleme haben. Hier ist genug Abwechslung.
Achso, ich hatte doch die Ikeakugeln in mühevoller Kleinarbeit mit selbstgeerntetem und selbstgetrocknetem Moos, mit Heisskleber bekebt. Bei drei Kugeln waren das ca. 1 1/2 Stunden. Nach einem halben Tag hatte ich überall im Zimmer Moos verteilt. Ich hatte nicht an den Pflücktrieb meiner Wellidame Peggy gedacht. Mmmh naja, wäre eine schöne Idee gewesen. Aber was soll`s. :0-
 
unterschätze keinen Welli - sind fast genauso clever wie die Reissis - bis bald rasti
 
Thema: Meine Voliere...viele viele Bilderchen

Ähnliche Themen

mellucia
Antworten
19
Aufrufe
291
Max78
Max78
D
Antworten
32
Aufrufe
3.347
Greenfinch
Greenfinch
F
Antworten
1
Aufrufe
801
sittichmac
sittichmac
C
Antworten
2
Aufrufe
3.412
Canaries
C
P
Antworten
5
Aufrufe
1.477
Pudding
P
Zurück
Oben