meine voliere

Diskutiere meine voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - so hier mal ein paar bilder von meiner voliere! -------------------------------------------------------------------------- meine voliere...
V

voegler

Guest
so hier mal ein paar bilder von meiner voliere!
--------------------------------------------------------------------------
meine voliere:
aussen: 4,5m-5m(oder soger 6m?) lang,3m breit, 1,7m hoch!
innen: 2m lang, 1,5m-2 breit,1,7m hoch!(frostfrei-NICHT BEHEITZT!)
material: HOLZ(6cm*6cm)!, gitter weiß ich jetzt nicht aber ist starkes gitter!
heizung werde ich demnächst aber installieren!
--------------------------------------------------------------------------
im moment bin ich sie am bepflanzen und so langsam wächst auch das gras :)

so nun folgen ein paar bilder==>
 

Anhänge

  • ganz.jpg
    ganz.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 624
  • aussen1.jpg
    aussen1.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 621
  • aussen2.JPG
    aussen2.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 618
  • innen.JPG
    innen.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 615
  • innen2.JPG
    innen2.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 608
Wow!
Die ist ja riesig und gefällt mir total gut!
Welche Vogelarten werden dort einziehen?
 
herrliches zuhause....

Angelthy schrieb:
Hammergeil! Irgendwann hab ich auch einen Garten, und dann hab ich auch irgendwann so eine Voliere :D


da kann ich mich nur anschließen, da möchte ich doch noch mal ein vögelchen sein und der garten kommt bestimmt angelthy, und dann wird gebaut - freue mich immer wieder, daß leute mit platz auch den "kleinen" freunden etwas abgeben .....- schönen abend :)
 
hehe danke....freut mich dass sie euch gefällt :)
ich würd am liebsten noch n stückchen dranbauen....aber die mama ist dagegen :0- :leckmich: :heul:


was ich für vögel dort hinein setze weiß ich noch garnicht so genau!
auf jayden fall südamerikanische!-aber da bin ich mich im mom noch am schlau machen ;)
 
wirklich schön, alles selbst gebastelt oder so gekauft und noch selbst zusammen gezimmert?
 
ne alles komplett selbst mit nem freund entworfen :) hat ganz schön lange gedauert wenn man soetwas zum ersten mal macht :D und dann noch holz gekauft welches krumm und schief ist 0l
 
Hehe *g* dann kennst dich ja jetzt aus. Falls wir mal ne Außenvoliere brauchen dann kannst bei uns gleich weiterbauen ;)
 
hm wieso kann ich meinen beitrag nicht bearbeiten? :~
hm....

wollte noch die drahtstärke hinzufügen:

ca 1,5mm - 1,8mm stärke!
maschenweite 10mm*10mm!
 
Hallo voegler,

deine Beiträge kannst du nur 5 oder 10 Minuten nach dem Einstellen noch bearbeiten. Das ist mal irgendwann geändert worde, weil es so lustige Menschen gibt, die ihre Beiträge aufgrund von Diskussionen mal eben "korrigiert" haben.


Zu deiner Voliere -- hammer klasse genial super

Einziehen lassen würde ich persönlich Nymphen und Welli´s

Bei 2 m Fluglänge (war doch so ?) ideal für diese Geier. Und die Heizung kommt ja auch noch wie du schreibst.

Spitze :jaaa: :jaaa:
 
voegler schrieb:
ne das war nur das innenhäuschen :D
länge ist um die 5m oder vielleicht auch 6 :)
danke :D

ups, also doch verlesen. Na dann dürfen dort auch ein paar größere Vögel einziehen. Obwohl, so könnten noch mehr Welli´s und Nymphen ein großes Zuhause bekommen :D
 
Meine Mutter hat auch so ein Monsterding :D (nich ganz...4m lang inklusive Schutzhäuschen). Das ist ein Anblick für die Götter! Wunderschön. Meine Nymphen dürfen im Sommer immer dort einchecken, was bei dem Platzangebot nie Schwierigkeiten brachte.

Aber ich denke auch eine größere Art würde sich darin seeeehr wohlfühlen. Das habt ihr gut hinbekommen.
 
danke :)
und nun bin ich am sparen und werde mir in ca 2 monaten ein paar vögelchen kaufen :)
nur welche?-sind ja alle so schön 0l

vielleicht kann mir jemand ein paar "papageien" empfehlen die ich in dieser voliere halten könnte?
 
voegler schrieb:
danke :)
und nun bin ich am sparen und werde mir in ca 2 monaten ein paar vögelchen kaufen :)
nur welche?-sind ja alle so schön 0l


Wie weiter oben schon beschrieben, wäre das ideal für Nymphensittiche und Welli´s und auch noch eine Nummer größere Geier.

aber warum den kaufen ? Schau doch mal hier: http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?f=129

Da gibt es immer Vögel die ein gutes neues Zuhause suchen. Vielleicht auch in deiner Nähe. Und so kannst du auch noch was Gutes tun.
Bei der Voliere freut sich jeder Vogel wenn er dort einziehen darf.

Also viel Erfolg
 
Masch schrieb:
Wie weiter oben schon beschrieben, wäre das ideal für Nymphensittiche und Welli´s und auch noch eine Nummer größere Geier.

aber warum den kaufen ? Schau doch mal hier: http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?f=129

Da gibt es immer Vögel die ein gutes neues Zuhause suchen. Vielleicht auch in deiner Nähe. Und so kannst du auch noch was Gutes tun.
Bei der Voliere freut sich jeder Vogel wenn er dort einziehen darf.

Also viel Erfolg

ok dank dir, werds mir mal durchlesen!

nymphen und wellen hatte ich schon-sind schöne vögel(hatte auch öfters nachwuchs)- aber papageien ODER südamerikanische sittiche sagen mir mehr zu.
 
Thema: meine voliere

Neueste Beiträge

Zurück
Oben