Meine Wachteln legen nicht!!!

Diskutiere Meine Wachteln legen nicht!!! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Meine Wachteln leben nicht!!! Hallo alle zusammen, Ich habe ein Wachtel Pärchen... seit ca. nen halben jahr... (oder doch schon länger...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Meine Wachteln leben nicht!!!

Hallo alle zusammen,


Ich habe ein Wachtel Pärchen... seit ca. nen halben jahr... (oder doch schon länger nachdenk!?)......

Naja auf jedenfall hatten die Henne bei dem Vorbesitzer immer fleißig eier gelegt... und seit sie bei mir ist gar nicht mehr!! .. WARUM?? ....

Es ist nich so das ich UNBEDINGT W-Eier haben muss, wüsste eh nich was ich damit anfangen sollte, aber mich würde eben interesieren wieso sie nicht mehr legt?!.......
passt ihnen bei mir irgendwas nicht??... oder liegt es am futter? oder wie oder was??...

Wär nett wenn ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helfen könntet!! .. danke!!




HUCH!!!!!!.. hab gerade gelesen das ich nen TIPPFEHLER HAB!! meine Wachteln LEBEN schon!! aber sie LEGEN nicht!! ... *schäm... :D
 
Bei meinen ging es auch lang bis sie wieder eier legten ich denke sie müssen sich auf das neue futter die neue Voliere und die neue umgebung zuerst anpassen und wen du sie in einer aussenvoliere hast dan geht es noch ne weile bis sie wiedr genug warm haben und wieder legen können.
 
na, das ist ja wirklich was anderes: leben anstatt legen 0l
habe gerade Steffen Bescheid gesagt, dass er den Titel ändert. ;)
(Jessy, innerhalb von 15 Minuten hättest du das auch selbst noch ändern können).
 
@ Karin,

HUUUUUUUUUUCH.... stimmt ja!!

Hab ja auch das drunter geschrieben das ich das falsch geschrieben hab, da hätt ichs ausbessern können!! ....
Ei ei ei.... *wieblond!! *g

*schääääääääääm0l
 
Thema: Meine Wachteln legen nicht!!!
Zurück
Oben