meine wammen

Diskutiere meine wammen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - die aufnahmen wurden nicht bei einem sonnigen tag gemacht und da ich seit jahren keine camera benuzt habe sind die bilder nicht so gut geworden...
Adana

Adana

Mitglied
Beiträge
31
die aufnahmen wurden nicht bei einem sonnigen tag gemacht und da ich seit jahren keine camera benuzt habe sind die bilder nicht so gut geworden trotzdem hoffe ich die bilder gefallen euch
 

Anhänge

  • sakarlar.jpg
    sakarlar.jpg
    27 KB · Aufrufe: 72
  • kardelen gözde.jpg
    kardelen gözde.jpg
    19 KB · Aufrufe: 71
  • zhirli ve katraniler.jpg
    zhirli ve katraniler.jpg
    31 KB · Aufrufe: 73
  • killic.jpg
    killic.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 72
  • babanin oglu.jpg
    babanin oglu.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 65
Schöne Tiere,
 
danke erstmal ja ich habe die meisten fliegen auch welche die ich in die zucht jedes jahr nehme fliegen bei mir auser ein parr ausnahmen die ich nicht verlieren möchte durch ein greif
 
Ausgezeichnet sind deine Wammen.Das sie gute leistung haben, davon bin ich auch überzeug.Die Wammen sind einfach genial. Wen man weist wie man sie trainiert.Ich wünsche viel erfolg mit deine Wammen.
 
Thema: meine wammen

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
1.471
R
G
Antworten
7
Aufrufe
1.498
Tyto alba
Tyto alba
G
Antworten
5
Aufrufe
3.119
Gabriel
G
A
Antworten
94
Aufrufe
21.891
Aydin
A

Neueste Beiträge

Zurück
Oben