Meine Weibchen! *kopfschüttel*

Diskutiere Meine Weibchen! *kopfschüttel* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Ich weiß echt nicht, was meine Zicken in der letzen zeit miteinander haben. Normalerweise hab ich hier keine lesben, man...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben.

Ich weiß echt nicht, was meine Zicken in der letzen zeit miteinander haben. Normalerweise hab ich hier keine lesben, man beachte das Wort: Normalerweise!
Zuerst Will Zazu unbedingt Jill füttern und folgt ihr auf Schritt und tritt. Das Jill davon nicht ganz so angetan war, schien sie nicht sonderlcih zu stören. Da hab ich ja noch gedacht, dass Zazu damit vielelicht zeigen will, dass sie die ältere ist und das sagen hat. Zwei Stunden ungefähr später sehe ich Jill, die die kleine Joy füttert! Ok, da kann es viellecht auch noch sein, weil Joy die jüngste in meinem Schwarm ist.

Aber dann hab ich gestern schon wieder das gesehen:

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Schneewittchen_Jill.JPG

Das sind Schneewittchen und Jill. Von Schneewittchnen lässt jill sich füttern! Und das nicht nur einmal, nein gleich viermal! Was soll ich denn davon halten. Was ist denn nur mit meinen Weibchen los??
Nicht das ich was dagegen hätte, aber es wundert mich doch sehr.
 
hi

Hi

Bei meinem Welli war das auch so.
Mein mänchen(Pucki) hatt früher auch versucht
ein einderes mänchen(koko) zu füttern.
Pucki wollte damit nur zeigen das er Koko mag
und sein besster Freund es.
Beide haben sich gegenseitig auch den Kopf gekrault.
mach dir keine sorgen,dass mit deinen Wellis etwas nicht stimmt.
bei mir war das auch so:)

:0-
 
Hallo Gypsie.

Mir ist schon klar, dass mit meinen kleinen Teufelchen alles ok ist, aber normalerweise zicken sich die Weibchen ur an und benutzen den Schnabel nur zum Hacken und wegscheuechen. Ich hab überhaupt nichts dagene, dass sie sich mal füttern, im Gegenteil, hab mcih halt nur gewundert.
 
Thema: Meine Weibchen! *kopfschüttel*

Ähnliche Themen

Zurück
Oben