Meine Weibchen! *kopfschüttel*

Diskutiere Meine Weibchen! *kopfschüttel* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Ich weiß echt nicht, was meine Zicken in der letzen zeit miteinander haben. Normalerweise hab ich hier keine lesben, man...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    Ich weiß echt nicht, was meine Zicken in der letzen zeit miteinander haben. Normalerweise hab ich hier keine lesben, man beachte das Wort: Normalerweise!
    Zuerst Will Zazu unbedingt Jill füttern und folgt ihr auf Schritt und tritt. Das Jill davon nicht ganz so angetan war, schien sie nicht sonderlcih zu stören. Da hab ich ja noch gedacht, dass Zazu damit vielelicht zeigen will, dass sie die ältere ist und das sagen hat. Zwei Stunden ungefähr später sehe ich Jill, die die kleine Joy füttert! Ok, da kann es viellecht auch noch sein, weil Joy die jüngste in meinem Schwarm ist.

    Aber dann hab ich gestern schon wieder das gesehen:

    [​IMG]

    Das sind Schneewittchen und Jill. Von Schneewittchnen lässt jill sich füttern! Und das nicht nur einmal, nein gleich viermal! Was soll ich denn davon halten. Was ist denn nur mit meinen Weibchen los??
    Nicht das ich was dagegen hätte, aber es wundert mich doch sehr.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gypsie

    Gypsie Guest

    hi

    Hi

    Bei meinem Welli war das auch so.
    Mein mänchen(Pucki) hatt früher auch versucht
    ein einderes mänchen(koko) zu füttern.
    Pucki wollte damit nur zeigen das er Koko mag
    und sein besster Freund es.
    Beide haben sich gegenseitig auch den Kopf gekrault.
    mach dir keine sorgen,dass mit deinen Wellis etwas nicht stimmt.
    bei mir war das auch so:)

    :0-
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Gypsie.

    Mir ist schon klar, dass mit meinen kleinen Teufelchen alles ok ist, aber normalerweise zicken sich die Weibchen ur an und benutzen den Schnabel nur zum Hacken und wegscheuechen. Ich hab überhaupt nichts dagene, dass sie sich mal füttern, im Gegenteil, hab mcih halt nur gewundert.
     
Thema:

Meine Weibchen! *kopfschüttel*

Die Seite wird geladen...

Meine Weibchen! *kopfschüttel* - Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

    Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  2. Buchfink Männchen und Weibchen?

    Buchfink Männchen und Weibchen?: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem :-). Der Vogel oben rechts ist ein Buchfink Männchen aber bei dem zweiten bin ich mir irgendwie...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  5. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

    Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm: