Meine Weisshauben - kleine Teufel im Engelchen-Kostüm

Diskutiere Meine Weisshauben - kleine Teufel im Engelchen-Kostüm im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Ich komme gerade aus der Voliere - heute ist wunderschönes Wetter, die Sonne scheint und es riecht nach Frühling... Heute war die Säuberung des...
krummschnabel †

krummschnabel †

gestorben am 04.06.2022
Beiträge
1.303
Ich komme gerade aus der Voliere - heute ist wunderschönes Wetter, die Sonne scheint und es riecht nach Frühling...
Heute war die Säuberung des Schutzhauses dringend fällig. Passt auch gut - meine Tochter spielt solange mit den Geiern, damit ich drinnen "ausmisten" kann. Klappt nur teilweise :D Louis hängt mir zwischendurch immer wieder am Schlappen und protestiert ob dem Gefeudel vor seinem heiligen Nistkasten(-baumstamm-giganten). Auch bei der Säuberung der Wände und des Fenstern - immerhin muss der Ausblick von der Innenvoliere auf die Menschen ja gesichert sein - beißt Stella meiner Tochter kräftig in den Arm... (oh sorry, ich dachte das wär der Putzlappen:+keinplan)
All das ist jedoch völlig in Ordnung - ein Leben mit Kakadus halt. Klasse! :) Zwischendurch, beim Fegen der Aussenvoli, sitzen beide bei uns auf den Schultern und fauchen diese BÖSEN Spatzen in der Hecke an - dass die nur ja ihre Menschen nicht belästigen. Dann wird wieder gekuschelt, in der Armbeuge im warmen Kuschelfleecepulli, bevor die nächste Attacke auf diese lästigen Schuhe dran sind. Sind sie nicht süß?

Den Zustand meiner Schuhe hab ich hinterher erst gesehen...
 

Anhänge

  • IMG_20200314_152019~2.jpg
    IMG_20200314_152019~2.jpg
    448,5 KB · Aufrufe: 47
Thema: Meine Weisshauben - kleine Teufel im Engelchen-Kostüm

Ähnliche Themen

krummschnabel †
Antworten
153
Aufrufe
21.439
krummschnabel †
krummschnabel †
V
Antworten
16
Aufrufe
2.683
papugi
papugi
V
Antworten
2
Aufrufe
1.325
vögelchen3011
V
Saphi
Antworten
12
Aufrufe
2.681
Helmine
H
Chany
Antworten
28
Aufrufe
8.554
Helmine
H
Zurück
Oben