Meine Weisshauben - kleine Teufel im Engelchen-Kostüm

Diskutiere Meine Weisshauben - kleine Teufel im Engelchen-Kostüm im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Ich komme gerade aus der Voliere - heute ist wunderschönes Wetter, die Sonne scheint und es riecht nach Frühling... Heute war die Säuberung des...

  1. #1 krummschnabel, 14.03.2020
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    1.033
    Ort:
    Münsterland
    Ich komme gerade aus der Voliere - heute ist wunderschönes Wetter, die Sonne scheint und es riecht nach Frühling...
    Heute war die Säuberung des Schutzhauses dringend fällig. Passt auch gut - meine Tochter spielt solange mit den Geiern, damit ich drinnen "ausmisten" kann. Klappt nur teilweise :D Louis hängt mir zwischendurch immer wieder am Schlappen und protestiert ob dem Gefeudel vor seinem heiligen Nistkasten(-baumstamm-giganten). Auch bei der Säuberung der Wände und des Fenstern - immerhin muss der Ausblick von der Innenvoliere auf die Menschen ja gesichert sein - beißt Stella meiner Tochter kräftig in den Arm... (oh sorry, ich dachte das wär der Putzlappen:+keinplan)
    All das ist jedoch völlig in Ordnung - ein Leben mit Kakadus halt. Klasse! :) Zwischendurch, beim Fegen der Aussenvoli, sitzen beide bei uns auf den Schultern und fauchen diese BÖSEN Spatzen in der Hecke an - dass die nur ja ihre Menschen nicht belästigen. Dann wird wieder gekuschelt, in der Armbeuge im warmen Kuschelfleecepulli, bevor die nächste Attacke auf diese lästigen Schuhe dran sind. Sind sie nicht süß?

    Den Zustand meiner Schuhe hab ich hinterher erst gesehen...
     

    Anhänge:

    Astrid Timm, sunwind07, charly18blue und 7 anderen gefällt das.
Thema:

Meine Weisshauben - kleine Teufel im Engelchen-Kostüm

Die Seite wird geladen...

Meine Weisshauben - kleine Teufel im Engelchen-Kostüm - Ähnliche Themen

  1. Meine Henne legte ein Ei aber brütet nicht!

    Meine Henne legte ein Ei aber brütet nicht!: Liebe Vogelfreunde! Meine beiden Kanarienvögel, Sonja und Sunny, die ich am 14.04.2021 aus dem Tierheim adoptierte, haben sich nun gut bei mir...
  2. Meine Sperlis verstehen sich nicht.. was nun?

    Meine Sperlis verstehen sich nicht.. was nun?: Hallo Zusammen, ich habe einen 11 Jahre alten Sperlingspapagei Hahn übernommen von einem Freund. Er war 8 Jahre lang alleine, ich wollte ihn nun...
  3. Meine Henne Gluckt

    Meine Henne Gluckt: Wir habe noch keine Erfahrung mit einer Glucke. Wir haben seit 1 Jahr Hühner aus der Kunstbrut, und eine Henne davon gluckt das erste Mal, und...
  4. Winterpension vom 15.09-15.05 für meinen Graupapagei

    Winterpension vom 15.09-15.05 für meinen Graupapagei: Hallöchen, ich suche eine verlässliche Tierpension für meinen Graupapagei im Raum Aachen. Eventuell für die Monate September -Mai des darauf...
  5. Hausrotschwanz raubt meinen Schlaf

    Hausrotschwanz raubt meinen Schlaf: Hallo liebes Forum, Ich habe mich grade hier angemeldet in der Hoffnung, hier vielleicht ein paar Tipps zu bekommen. Ich hab eigentlich einen...