Meine Weisshauben - kleine Teufel im Engelchen-Kostüm

Diskutiere Meine Weisshauben - kleine Teufel im Engelchen-Kostüm im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Ich komme gerade aus der Voliere - heute ist wunderschönes Wetter, die Sonne scheint und es riecht nach Frühling... Heute war die Säuberung des...

1. #1 krummschnabel, 14.03.2020
    krummschnabel

krummschnabel Foren-Guru

Ich komme gerade aus der Voliere - heute ist wunderschönes Wetter, die Sonne scheint und es riecht nach Frühling...
    Heute war die Säuberung des Schutzhauses dringend fällig. Passt auch gut - meine Tochter spielt solange mit den Geiern, damit ich drinnen "ausmisten" kann. Klappt nur teilweise :D Louis hängt mir zwischendurch immer wieder am Schlappen und protestiert ob dem Gefeudel vor seinem heiligen Nistkasten(-baumstamm-giganten). Auch bei der Säuberung der Wände und des Fenstern - immerhin muss der Ausblick von der Innenvoliere auf die Menschen ja gesichert sein - beißt Stella meiner Tochter kräftig in den Arm... (oh sorry, ich dachte das wär der Putzlappen:+keinplan)
    All das ist jedoch völlig in Ordnung - ein Leben mit Kakadus halt. Klasse! :) Zwischendurch, beim Fegen der Aussenvoli, sitzen beide bei uns auf den Schultern und fauchen diese BÖSEN Spatzen in der Hecke an - dass die nur ja ihre Menschen nicht belästigen. Dann wird wieder gekuschelt, in der Armbeuge im warmen Kuschelfleecepulli, bevor die nächste Attacke auf diese lästigen Schuhe dran sind. Sind sie nicht süß?

Den Zustand meiner Schuhe hab ich hinterher erst gesehen...

Anhänge:

Astrid Timm, sunwind07, charly18blue und 7 anderen gefällt das.
Thema:

Meine Weisshauben - kleine Teufel im Engelchen-Kostüm

Die Seite wird geladen...

Meine Weisshauben - kleine Teufel im Engelchen-Kostüm - Ähnliche Themen

1. Meine Winterfütterung

Meine Winterfütterung: Da ich schon ein paar Jahre in meinem Kleingarten füttere und das nach einigen Problemen mit diversen Säugetieren mittlerweile sehr gut läuft,...
  2. Meine zwei Schaukelhocker

Meine zwei Schaukelhocker: Hallo zusammen! :0- Ich wollte gerne mal mich und unsere zwei Sperlis vorstellen und ein paar Fragen loswerden. Zu allererst will ich mich für...
  3. Meine Amazone trinkt im Übermaß - wer kennt das Verhalten?

Meine Amazone trinkt im Übermaß - wer kennt das Verhalten?: Liebe Papageienkenner, mein Amazonenhahn hatte mir letzte Woche echt Sorgen bereitet: Er hatte einen Durchfall wie ein Wasserfall. Das spritzte...
  4. Ich muss mich leider von meinem Aymarasittichpärchen trennen

Ich muss mich leider von meinem Aymarasittichpärchen trennen: Liebe Freunde der südamerikanischen Sittiche, meine beiden Aymarasittiche suchen ein neues Zuhause. Es ist ein munteres, verkuscheltes Pärchen,...
  5. Köln - Schönes neues Zuhause mit Freiflug für meine 4 Nymphis gesucht

Köln - Schönes neues Zuhause mit Freiflug für meine 4 Nymphis gesucht: Guten Morgen zusammen,[ATTACH] ich bin neu hier und suche auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause für meine 4 Nymphensittiche. Aufgrund der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden