Meine Wellensittiche pfeifen die ganze Zeit

Diskutiere Meine Wellensittiche pfeifen die ganze Zeit im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ist es schlimm hab 4 welis :+pfeif: Sie sind jetzt 2 tage bei uns
W

Weli liebhaber

Neuling
Beiträge
2
Ist es schlimm hab 4 welis :+pfeif:

Sie sind jetzt 2 tage bei uns
 
Deine Rechtschreibung ist grottenschlecht...geh und mach lieber deine Hausaufgaben!


(Sollte ich falsch liegen mit dem was ich gerade denke, entschuldige ich mich später!)
 
Äää würkloch die ganze zeit un auch richtig hecktisch
hallo Weli....
du hast die 4 Vögel seit 2 Tagen, sie sind an einem neuen Ort, kennen sich eventuell nicht mal vorher, woher hast du sie?
da musst du dich nicht wundern.
Wellensittiche sind halt ständige Plaudertaschen, das ist doch das Schöne an dieser Vogelart.
Wie sind sie untergebracht, gib bitte nähere Informationen
(und wenn du Fehler im Beitrag hast, die kannst du innerhalb ca. 10 Minuten sogar selbst korrigieren über den Button "Bearbeiten". Im Titel habe ich das jetzt für dich gemacht, denn den kannst du nicht ändern.)
 
Weli liebhaber wurde zuletzt gesehen: Gestern um 12:46 Uhr

(wird vermutlich nichts mehr kommen, das kennt man ja)
 
Thema: Meine Wellensittiche pfeifen die ganze Zeit
Zurück
Oben