Meine Welli-Chaostruppe

Diskutiere Meine Welli-Chaostruppe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; MoinMoin, heute möchte ich Euch auch mal meine "Geiers" vorstellen: Zu erst zogen Kayleigh und Marino, Enchi und Taco ein. Alle 4 wurden...

  1. #1 TineBiene, 28. April 2003
    TineBiene

    TineBiene Guest

    MoinMoin,

    heute möchte ich Euch auch mal meine "Geiers" vorstellen:

    Zu erst zogen Kayleigh und Marino, Enchi und Taco ein. Alle 4 wurden mitsamt Voliere wegen Umzug im TH abgegeben :(

    Kayleigh und Marino sind ein Paar
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TineBiene, 28. April 2003
    TineBiene

    TineBiene Guest

    Geht schon gut los - Bild vergessen 0l
     

    Anhänge:

  4. #3 TineBiene, 28. April 2003
    TineBiene

    TineBiene Guest

    Echi (kurz für Enchilada)
     

    Anhänge:

  5. #4 TineBiene, 28. April 2003
    TineBiene

    TineBiene Guest

    Und der Taco(-Man)
     

    Anhänge:

  6. #5 TineBiene, 28. April 2003
    TineBiene

    TineBiene Guest

    Dann zogen Lord Nelson und Lady Ashley ein - Lord Nelson hat ganz geschwind seine Lady im Stich gelassen und ist ein "Verhältnis" mit Taco eingegangen (so sind`se, die Männers :D )

    Lord Nelson:
     

    Anhänge:

  7. #6 TineBiene, 28. April 2003
    TineBiene

    TineBiene Guest

    Lord Nelson und Lady Ashley stammen auch aus dem TH

    Lady Ashley (im Vordergrund):
     

    Anhänge:

  8. #7 Chaosbande, 28. April 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Die sind ja alle goldig, deine Enchilada sieht aus wie meine Zicke! Ganz süüüüüß! :S
     
  9. #8 TineBiene, 28. April 2003
    TineBiene

    TineBiene Guest

    Ssono wurde mit folgendem "schrägen" Anliegen ins TH gebracht:

    "Er scheint etwas einsam (<ach nee>), ob er wohl für eine Woche mal mit anderen Wellis zusammensitze könnte, danach würde man ihn wieder alleine abholen" 0l 0l 0l
    Die TH_Leiterin hat den Leuten letztendlich Ssono abgeschwatzt und sie haben ihn abgegeben - nach einer Woche wollten sie ihn wiederhaben ..... tja, hat uns ja sooo leid getan, da war er schon bei mir. Er ist grottenzahm und sricht auch :k , für ihn ist es noch ein langer Weg, wie ein Welli unter Wellis zu leben :(
     

    Anhänge:

  10. #9 TineBiene, 28. April 2003
    TineBiene

    TineBiene Guest

    Das "kleine Grautier" kam als Päppel-Vogel zu mir und ist irgendwie (ja ich weis auch nicht ....) "hängengeblieben". Kleines Grautier war ein rechter Hungerhaken und verschnupft - ist der "dumme Vogel" doch Anfang April bei frostigen Nächten samt Käfig entflogen und stand bei einer Schrebergartenkolonie herum :(
     

    Anhänge:

  11. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    echt niedlich!!!:D
     
  12. TineBiene

    TineBiene Guest

    Gestern dann die letzten beiden Neuzugänge von Privat:
    ein blauer Standard-Hahn namens "Hansi" und ein grüner HB-Hahn namens "Lumpi" - Kreeeiiiisch

    Noch mal von vorne:

    Gestern dann die letzten beiden Neuzugänge von Privat:
    ein blauer Standard-Hahn namens "Ice" und ein grüner HB-Hahn namens "Neo" *grins*

    Waren im Internet zur Abgabe inseriert - die Gründe - na ja. Nur so viel: Neo ist 10 Jahre alt und auf einmal zu laut ??? Ice ist erst vor 6-8 Wochen ebenfalls von privat übernommen worden. Käfigabmaße: 30 cm lang, 20 cm tief und 40 cm hoch, schmuddelig. Eine Stunde nach der Übergabe bei mir zuhause (worauf ich bestanden habe), fuhr man für eine Woche in Urlaub und hatte keine Urlaubsbetreuung 0l 0l 0l ("Das ist ja sooo toll, dass sie die nehmen - wo sollte ich jetzt noch jemand herbekommen ?")

    Habe gestern direkt gesehen, dass zumindest Ice übelst Durchfall hat - trotzdem hätte ich die ExHalterin nicht mehr mit den Vögeln von dannen ziehen lassen. Heute sind wir dann direkt zum TA (Stress hin oder her, Ice ist schon rappeldürr), Ergebnis: neben Durchfall auch noch Würmer und Kokzidien - Mahlzeit. Mal sehen, ob die Madam sich nach dem Urlaub noch mal meldet (will sich erkundigen, wie sich die beiden eingelebt haben), der werde ich dann direkt ein paar Takte sagen :k

    Photos jibbet noch keine von den Beiden - sind zu sehr durch den Wind
     
  13. Liora

    Liora Guest

    das ist aber arg nett beschrieben, ist ja eine echte sauerei sowas...Versteeh manche Leute nicht, wie kann man sowas tun...und so ein süsser kerl......

    Liora
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Süß deine Racker ;) Kleines Grautier sieht aus wie mein Bonnie ;)
    Wie können menschen so grausam sein? :(
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Ist ja eine niedliche Rasselbande die Du da hast.

    Freue mich schon auf mehr Bilder.
    Drücke Deinen Neuzugängen fest die Daumen.
     
  17. TineBiene

    TineBiene Guest

    @ Liora
    hehe, "kleines Grautier" ist aber eine Kerline :D

    Aber Recht hast Du, ich kanns auch nicht verstehen, dass die Leute noch nicht einmal den Mumm haben, das Vögelchen im TH abzugeben. Naja, ich kann`s auch nicht verstehen, dass die VorVorbesitzer unserer Hündin solange aus sie eingeprügelt haben, bis aus ihr ein angstaggressiver Hund wurde :k :(

    Ice hat gestern ganz schlecht ausgesehen, saß vorneübergekippt auf der Stange, Körperhaltung in Form eines Bumerangs (Schwanz zeigte unter der Stange nach vorn), er hat aber die Nacht überlebt und sah heute morgen besser aus. Heute muss ich leider wieder arbeiten gehen - bitte um Daumendrücken, dass er es schafft (er ist doch erst 3 Jahre alt :( )
     
Thema:

Meine Welli-Chaostruppe

Die Seite wird geladen...

Meine Welli-Chaostruppe - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...