Meine Welli-Henne macht wieder Probleme!!! Hilfe

Diskutiere Meine Welli-Henne macht wieder Probleme!!! Hilfe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihrs.. also.. hatte ja die Eier meiner Henne abgekocht und ihr wieder die Eier hingelegt. Sie hat nichts gemerkt und wollte diese weiter...

  1. #1 binimausi, 8. April 2006
    binimausi

    binimausi Guest

    Hallo ihrs..

    also.. hatte ja die Eier meiner Henne abgekocht und ihr wieder die Eier hingelegt. Sie hat nichts gemerkt und wollte diese weiter ausbrüten.

    Heute hab ich gesehen, dass Sie einen ganz dicken Bauch hat, gefüllt mit Kropfenmilch und fast platzt.

    Was soll ich machen? Ich weiss ehrlich nicht weiter... hab jetzt die Eier komplett rausgenommen. Sie hat sie nicht aufgegeben.

    Bitte brauche dringend eure hilfe..

    Vielen dank
    mfg
    Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Binimaus,

    Das eine Henne Kropfmilch produziert ist ganz normal. Wenn du der Meinung bist, dass es nicht normal ist, würde ich mt ihr zum vogelkundigen Tierarzt fahren.
     
Thema:

Meine Welli-Henne macht wieder Probleme!!! Hilfe

Die Seite wird geladen...

Meine Welli-Henne macht wieder Probleme!!! Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  3. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...