Meine WelliBande

Diskutiere Meine WelliBande im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ich möchte euch heute mal meine Wellis vorstellen, inzwischen sind sie komplett und es kommt (hoffentlich) auch keiner mehr dazu Habe inzwischen...
C

Claudia5124

Guest
ich möchte euch heute mal meine Wellis vorstellen, inzwischen sind sie komplett und es kommt (hoffentlich) auch keiner mehr dazu Habe inzwischen 6 Wellis, die alle total süß sind und nur Blödsinn im Kopf haben:D . Leider muß Charlie(der Albino) noch eine Woche warten, bis er zu den Anderen kommen kann.Habe mal Fotos gemacht Auf dem unteren Foto sind Pepe,Jerry, Oskar, Tom und auf der Stange Otto
 

Anhänge

  • Mäuse 047.jpg
    Mäuse 047.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 329
  • süß (3).jpg
    süß (3).jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 322
Hallo Claudi :zwinker:

Du hast ja eine richtig schöne Truppe, das wird schön wenn sie dann alle zusammen sind. :D
Dürfen sie bei Euch auch später durchs Zimmer fliegen?

:zustimm: Hach richtig schön an zu schauen. :zustimm:

:0- :zwinker: :0-
 
Hallo Claudia:prima:

Das ist ja eine süße Rasselbande!

Da ist bei Dir bestimmt Flugalarm,wenn sie alle draußen sind. :)
 
Natürlich dürfen sie dann auch alle im Zimmer fliegen, wenn sie alle zusammen sind. Die Rotflügel werden dann bestimmt dumm gucken, wenn ihnen die Wellibande um den Kopf flattern wird:p Aber Bekanntschaft haben sie ja schon durchs "Gitter" geschlossen
 
Super süss deine wellibande...
Finde es total klasse wenn man mehrere wellis hat :zustimm: ...hab selber leider erst zwei :traurig: ,aber irgendwann muss man mal anfangen...bald kommt der dritte dazu:)


Liebe Grüsse von Bibi und den zwei Geiern Donald und Daisy:freude:
 
Eigentlich sollte es ja bei den 6 bleiben, aber wie das halt so ist, sind doch noch 2 weitere Wellis eingezogen, Willi und Hansi. Bilder gibts bald
 
:D Wie haben nun auch einen Oskar aber deiner hat Ähnlichkeit mit unserem sunny :D
 
Thema: Meine WelliBande

Ähnliche Themen

Lemon
Antworten
7
Aufrufe
844
Mich@el
Mich@el
P
Antworten
10
Aufrufe
884
Kobold
Kobold
G
Antworten
31
Aufrufe
1.715
Gunna
G
Zurück
Oben