Meine Wellibilder sind da. :D

Diskutiere Meine Wellibilder sind da. :D im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Halloi hier könnt ihr die Wellibilder sehen: Die ersten Gruppenbilder: http://www.fressnapf.de/community/hp/181693/meinebilder/29240...

1. #1 Der Freund aller Tiere, 4. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

Der Freund aller Tiere Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleiner grisu, 4. Januar 2005
    kleiner grisu

kleiner grisu lernende!!

he die ist ja schön ,dein welli paar sieht aus wie meine zeig ich dir auch bald mal bilder
    :bier: :zustimm:

4. #3 Der Freund aller Tiere, 4. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

Ja ich finde sie auch sehr schön, oder soch süß. :s
    Ach einfach schön und süß. :D

5. #4 ChristineF, 4. Januar 2005
    ChristineF

ChristineF Guest

Hallo Matthias,
    das sind schöne Bilder geworden, vor allem, dass du schon Flugbilder von den Wellis hast :) ich warte immer noch auf die passende Gelegenheit :D

6. #5 Der Freund aller Tiere, 4. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

Die fliegenden Wellibilder waren nur glückssache.
    Acapello hab ich auch versucht zu knipsen, das sind aber nur verschwommene Bilder. :(

7. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Matthias, es ist schön, daß wir Deine beiden Kleinen (und auch all die anderen) sehen jetzt können!
    O ja, Matthias, sie sind so allerliebst, die kleinen Vögelchen: Deine, meine und alle anderen auch!
    Daß man zu seinen eine besonders feste Beziehung hat, ist klar und sollte auch so sein.

8. #7 Der Freund aller Tiere, 4. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

Das stimmt, ich finde auch schön wenn es anderen Tieren gut geht und sie sich wohl fühlen. :trost:

Ich hab mir mal alle Bilder hier im Wellifoum angeschaut, da sind so Süße das man schon begeistert sein kann. :zustimm:

.

9. #8 Der Freund aller Tiere, 4. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

Ich schau die Bilderchen immer wieder aufs neue an, sie sind so schön wie die Wellis auch sind. :D

10. #9 VZ-Kaiser, 4. Januar 2005
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Klasse Bilder, schön dass wir sie angucken konnten :prima: :zustimm: :bier:

Wenn du Bilder gucken willst ... hier haste noch zwei ;)

Anhänge:

• sch2.jpg
      sch2.jpg
      Dateigröße:
      28,8 KB
      Aufrufe:
      99
    • sch1.jpg
      sch1.jpg
      Dateigröße:
      25,3 KB
      Aufrufe:
      96
  11. #10 Der Freund aller Tiere, 4. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

Halloi VZ-Kaiser :0-

:freude: Danke für die beiden Bilder, das ist ja echt süß. :zustimm:

:+klugsche Mal eine frage die ewenduell als anregung aufgekriffen werden könnte:

Kann man ewenduell eine Bildergallerie an den anfang setzen, dann könnte jeder seine putzigen Weillis zeigen und man kann so viele schöne Vögelchen bestaunen und beweundern. :idee:

.

12. #11 Der Freund aller Tiere, 5. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

Ich dachte das ich mal noch 2 Bilder von den Lande,- und Spielplätze zeige. :D
    Über die meinung von euch, wehre ich sehr dankebar.
    Dürfte das ein anreitz sein da hin zu fliegen?

13. #12 kleiner grisu, 5. Januar 2005
    kleiner grisu

kleiner grisu lernende!!

also der hängebaum von der decke(bild 1) auf jedenfall :zustimm: kann ich da von dir ne bauanleitung haben das würde meinen auch gefallen ich such nämlich noch was!
    bei dem ring vorm fenster ,also meine würden den ablehnen,hab ich versucht sie hassen die :prima: was hadt du da denn für pflanzen? hoffe keine giftigen für sittiche :beifall: meine lieben pflanzen muss meine schefflera auch entfernen und was anderes grosses dahinkaufen was wenig licht braucht :D

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. ChaJim

ChaJim Stammmitglied

Die Hängeschaukel ist super, besonders genial ist die extra-große Auffangschale, für alles, was die Geier so fallenlassen können :D
    Prima Idee!!

Bine

16. #14 Der Freund aller Tiere, 5. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

Halloi nochmal :0-

Die übergrosse Auffangschale ist ein grosser Untersetzer für Blumenkübel, die giebt es in jeden Baumarkt und in den meisten Blumengeschäfte.
    Die auffangschale ist mit Vogelsand gefüllt, und in der mitte steht ein Wassernapf. :D

Thema:

Meine Wellibilder sind da. :D

Die Seite wird geladen...

Meine Wellibilder sind da. :D - Ähnliche Themen

1. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  2. Wo ist der Nymphie? :-D

Wo ist der Nymphie? :-D: Suchbild. Wo ist der Nymphie? [ATTACH]
  3. Samstag d.28.02.2015

Samstag d.28.02.2015: Drei Engel für Tiere auf Vox um 19.10 Uhr. Unter anderem mit bissigen Aras. LG. Manni
  4. Meine Takla Taube "geschwängert" ? :D

Meine Takla Taube "geschwängert" ? :D: https://m.youtube.com/results?q=Tauben%20Versuchte%20Paarung%20%3AD&sm=3 .Ist sie jetzt schwanger ? :D Ich hatte mir hier gerade eben so einen...
  5. Tag d. offenen Tür Zoologische Staatssammlung München, 15.11.2014, 9.00-17.00 Uhr

Tag d. offenen Tür Zoologische Staatssammlung München, 15.11.2014, 9.00-17.00 Uhr: Tag der offenen Tür 2014 in der Zoologischen Staatssammlung München Münchhausenstraße 21 81247 München S2 sowie die Buslinien 143 und 162,...