Meine Wellibilder sind da. :D

Diskutiere Meine Wellibilder sind da. :D im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Halloi hier könnt ihr die Wellibilder sehen: Die ersten Gruppenbilder: http://www.fressnapf.de/community/hp/181693/meinebilder/29240...
D

Der Freund aller Tiere

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
he die ist ja schön ,dein welli paar sieht aus wie meine zeig ich dir auch bald mal bilder
:bier: :zustimm:
 
Ja ich finde sie auch sehr schön, oder soch süß. :s
Ach einfach schön und süß. :D
 
Hallo Matthias,
das sind schöne Bilder geworden, vor allem, dass du schon Flugbilder von den Wellis hast :) ich warte immer noch auf die passende Gelegenheit :D
 
Die fliegenden Wellibilder waren nur glückssache.
Acapello hab ich auch versucht zu knipsen, das sind aber nur verschwommene Bilder. :(
 
Hallo Matthias, es ist schön, daß wir Deine beiden Kleinen (und auch all die anderen) sehen jetzt können!
Finkenliebhaber schrieb:
Ja ich finde sie auch sehr schön, oder soch süß. :s
Ach einfach schön und süß. :D
O ja, Matthias, sie sind so allerliebst, die kleinen Vögelchen: Deine, meine und alle anderen auch!
Daß man zu seinen eine besonders feste Beziehung hat, ist klar und sollte auch so sein.
 
Das stimmt, ich finde auch schön wenn es anderen Tieren gut geht und sie sich wohl fühlen. :trost:

Ich hab mir mal alle Bilder hier im Wellifoum angeschaut, da sind so Süße das man schon begeistert sein kann. :zustimm:

.
 
Ich schau die Bilderchen immer wieder aufs neue an, sie sind so schön wie die Wellis auch sind. :D
 
Klasse Bilder, schön dass wir sie angucken konnten :prima: :zustimm: :bier:

Wenn du Bilder gucken willst ... hier haste noch zwei ;)
 

Anhänge

  • sch2.jpg
    sch2.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 130
  • sch1.jpg
    sch1.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 141
Halloi VZ-Kaiser :0-

:freude: Danke für die beiden Bilder, das ist ja echt süß. :zustimm:


:+klugsche Mal eine frage die ewenduell als anregung aufgekriffen werden könnte:

Kann man ewenduell eine Bildergallerie an den anfang setzen, dann könnte jeder seine putzigen Weillis zeigen und man kann so viele schöne Vögelchen bestaunen und beweundern. :idee:

.
 
Ich dachte das ich mal noch 2 Bilder von den Lande,- und Spielplätze zeige. :D
Über die meinung von euch, wehre ich sehr dankebar.
Dürfte das ein anreitz sein da hin zu fliegen?
 
also der hängebaum von der decke(bild 1) auf jedenfall :zustimm: kann ich da von dir ne bauanleitung haben das würde meinen auch gefallen ich such nämlich noch was!
bei dem ring vorm fenster ,also meine würden den ablehnen,hab ich versucht sie hassen die :prima: was hadt du da denn für pflanzen? hoffe keine giftigen für sittiche :beifall: meine lieben pflanzen muss meine schefflera auch entfernen und was anderes grosses dahinkaufen was wenig licht braucht :D
 
Die Hängeschaukel ist super, besonders genial ist die extra-große Auffangschale, für alles, was die Geier so fallenlassen können :D
Prima Idee!!

Bine
 
Halloi nochmal :0-

Die übergrosse Auffangschale ist ein grosser Untersetzer für Blumenkübel, die giebt es in jeden Baumarkt und in den meisten Blumengeschäfte.
Die auffangschale ist mit Vogelsand gefüllt, und in der mitte steht ein Wassernapf. :D
 
Thema: Meine Wellibilder sind da. :D

Ähnliche Themen

U
Antworten
10
Aufrufe
1.567
Püschel-007
Püschel-007
monday
Antworten
14
Aufrufe
1.615
DeichShaf
D
S
Antworten
5
Aufrufe
889
welli fan
W
Zurück
Oben