Meine Wellibilder sind da. :D

Diskutiere Meine Wellibilder sind da. :D im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Halloi hier könnt ihr die Wellibilder sehen: Die ersten Gruppenbilder: http://www.fressnapf.de/community/hp/181693/meinebilder/29240...

  1. #1 Der Freund aller Tiere, 4. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleiner grisu, 4. Januar 2005
    kleiner grisu

    kleiner grisu lernende!!

    Dabei seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88370 ebenweiler
    he die ist ja schön ,dein welli paar sieht aus wie meine zeig ich dir auch bald mal bilder
    :bier: :zustimm:
     
  4. #3 Der Freund aller Tiere, 4. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Ja ich finde sie auch sehr schön, oder soch süß. :s
    Ach einfach schön und süß. :D
     
  5. #4 ChristineF, 4. Januar 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Matthias,
    das sind schöne Bilder geworden, vor allem, dass du schon Flugbilder von den Wellis hast :) ich warte immer noch auf die passende Gelegenheit :D
     
  6. #5 Der Freund aller Tiere, 4. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Die fliegenden Wellibilder waren nur glückssache.
    Acapello hab ich auch versucht zu knipsen, das sind aber nur verschwommene Bilder. :(
     
  7. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Matthias, es ist schön, daß wir Deine beiden Kleinen (und auch all die anderen) sehen jetzt können!
    O ja, Matthias, sie sind so allerliebst, die kleinen Vögelchen: Deine, meine und alle anderen auch!
    Daß man zu seinen eine besonders feste Beziehung hat, ist klar und sollte auch so sein.
     
  8. #7 Der Freund aller Tiere, 4. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Das stimmt, ich finde auch schön wenn es anderen Tieren gut geht und sie sich wohl fühlen. :trost:

    Ich hab mir mal alle Bilder hier im Wellifoum angeschaut, da sind so Süße das man schon begeistert sein kann. :zustimm:

    .
     
  9. #8 Der Freund aller Tiere, 4. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Ich schau die Bilderchen immer wieder aufs neue an, sie sind so schön wie die Wellis auch sind. :D
     
  10. #9 VZ-Kaiser, 4. Januar 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Klasse Bilder, schön dass wir sie angucken konnten :prima: :zustimm: :bier:

    Wenn du Bilder gucken willst ... hier haste noch zwei ;)
     

    Anhänge:

    • sch2.jpg
      sch2.jpg
      Dateigröße:
      28,8 KB
      Aufrufe:
      99
    • sch1.jpg
      sch1.jpg
      Dateigröße:
      25,3 KB
      Aufrufe:
      96
  11. #10 Der Freund aller Tiere, 4. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi VZ-Kaiser :0-

    :freude: Danke für die beiden Bilder, das ist ja echt süß. :zustimm:


    :+klugsche Mal eine frage die ewenduell als anregung aufgekriffen werden könnte:

    Kann man ewenduell eine Bildergallerie an den anfang setzen, dann könnte jeder seine putzigen Weillis zeigen und man kann so viele schöne Vögelchen bestaunen und beweundern. :idee:

    .
     
  12. #11 Der Freund aller Tiere, 5. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Ich dachte das ich mal noch 2 Bilder von den Lande,- und Spielplätze zeige. :D
    Über die meinung von euch, wehre ich sehr dankebar.
    Dürfte das ein anreitz sein da hin zu fliegen?
     
  13. #12 kleiner grisu, 5. Januar 2005
    kleiner grisu

    kleiner grisu lernende!!

    Dabei seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88370 ebenweiler
    also der hängebaum von der decke(bild 1) auf jedenfall :zustimm: kann ich da von dir ne bauanleitung haben das würde meinen auch gefallen ich such nämlich noch was!
    bei dem ring vorm fenster ,also meine würden den ablehnen,hab ich versucht sie hassen die :prima: was hadt du da denn für pflanzen? hoffe keine giftigen für sittiche :beifall: meine lieben pflanzen muss meine schefflera auch entfernen und was anderes grosses dahinkaufen was wenig licht braucht :D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Die Hängeschaukel ist super, besonders genial ist die extra-große Auffangschale, für alles, was die Geier so fallenlassen können :D
    Prima Idee!!

    Bine
     
  16. #14 Der Freund aller Tiere, 5. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi nochmal :0-

    Die übergrosse Auffangschale ist ein grosser Untersetzer für Blumenkübel, die giebt es in jeden Baumarkt und in den meisten Blumengeschäfte.
    Die auffangschale ist mit Vogelsand gefüllt, und in der mitte steht ein Wassernapf. :D
     
Thema:

Meine Wellibilder sind da. :D