Meine Wellidame hat Durchfall!!!

Diskutiere Meine Wellidame hat Durchfall!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, seid gestern morgen macht mir meine Grosse Probleme. Sie hat Durchfall. Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich ihr helfen kann??...

  1. #1 Schmusiii, 30.09.2004
    Schmusiii

    Schmusiii Guest

    Hallo,


    seid gestern morgen macht mir meine Grosse Probleme. Sie hat Durchfall. Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich ihr helfen kann??

    Danke schonmal fürs Antworten... :trost:

    Lieben Gruss Schmusiii
     
  2. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Also nicht der neue Vogel?

    Kann Streß sein, weil jetzt ein anderer fremder Vogel da ist.

    Wie sieht der Durchfall denn aus? Grün? Verläuft der Kot- und Urinanteil?

    Wie verhält sich der Vogel sonst? Frißt und trinkt er?
     
  3. #3 Schmusiii, 30.09.2004
    Schmusiii

    Schmusiii Guest

    sie trinkt und frisst normal, und der kot ist grünlich , aber durch und durch grün.
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Hat der Piepmatz vielleicht was anderes außer Körner gefressen? Davon kann der Kot auch mal flüssiger sein. Von Stress ist der Kot eigentlich nicht grün.
     
  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Nee, genau. Grüner Kot = viel Gemüse oder Obst gefuttert :D
    Flüssiger, weil viel Flüssigkeit drin enthalten war.
    Also kein Grund zur Sorge.
     
  6. #6 rappe61, 30.09.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Anja,
    falls es nicht vom Obst und Gemüse herrühren sollte, versuch es doch
    mal mit Supra-Cell SC70 Tropfen. Das ist ein biologisches Heilmittel
    speziell gegen Durchfall :idee:
     
  7. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Nee, meine Wellis und ich haben keinen Durchfal, lass mal. Aber danke für den Tip *lol* :D :D ;)
     
  8. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    und? hat er das immer noch? Du solltest es aber trotzdem mal beobachten..
    Denn wenn du ihm was Grünes gegeben hast, muss sich das ja auch mal wieder legen.. ;)
     
  9. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Hallo,
    bei Simba hab ich auch die Probleme und er hat am Tage öfters Durchfall,manchmal ohne Kot, einfach nur flüssig, essen und trinken tut er auch normal und ansonsten wirkt er recht fit und zufrieden. Was kann man dagegen tun ?
     
  10. #10 Schmusiii, 02.10.2004
    Schmusiii

    Schmusiii Guest

    Hallo zusammen,

    Sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich habe noch bis gestern Nacht gearbeitet.

    Dafür habe ich auch eine suuuuuuuuuupper Nachricht für euch :


    DIE GROSSE HAT KEINEN DURCHFALL MEHR!!!!!!!

    Bin echt froh das es weg ist, aber was es war kann ich nicht sagen. Das weiss ich bis heute nicht
    Liebe Grüsse

    Schmusiiii
     
Thema: Meine Wellidame hat Durchfall!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellidame hat durchfall

Die Seite wird geladen...

Meine Wellidame hat Durchfall!!! - Ähnliche Themen

  1. Neue Wellidame, hat Megabakterien, was sind meine Rechte gegenüber dem Zoohändler?

    Neue Wellidame, hat Megabakterien, was sind meine Rechte gegenüber dem Zoohändler?: Ihr Lieben, vergangenen Samstag habe ich eine neue 5 1/2 Monate alte Wellidame in einer (mir bekannten und guten Zoohandlung) gekauft. Da ich...
  2. Meine neue Wellidame

    Meine neue Wellidame: Das ist Blauchen,eine Opalin dunkelblau Henne,heute bei mir eingezogen.:) Das Blau ist durch den Blitz aufgehellt.;) [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Meine Henne legte ein Ei aber brütet nicht!

    Meine Henne legte ein Ei aber brütet nicht!: Liebe Vogelfreunde! Meine beiden Kanarienvögel, Sonja und Sunny, die ich am 14.04.2021 aus dem Tierheim adoptierte, haben sich nun gut bei mir...
  4. Meine Sperlis verstehen sich nicht.. was nun?

    Meine Sperlis verstehen sich nicht.. was nun?: Hallo Zusammen, ich habe einen 11 Jahre alten Sperlingspapagei Hahn übernommen von einem Freund. Er war 8 Jahre lang alleine, ich wollte ihn nun...
  5. Meine Henne Gluckt

    Meine Henne Gluckt: Wir habe noch keine Erfahrung mit einer Glucke. Wir haben seit 1 Jahr Hühner aus der Kunstbrut, und eine Henne davon gluckt das erste Mal, und...