Meine Wellidame hat Durchfall!!!

Diskutiere Meine Wellidame hat Durchfall!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, seid gestern morgen macht mir meine Grosse Probleme. Sie hat Durchfall. Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich ihr helfen kann...
S

Schmusiii

Guest
Hallo,


seid gestern morgen macht mir meine Grosse Probleme. Sie hat Durchfall. Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich ihr helfen kann??

Danke schonmal fürs Antworten... :trost:

Lieben Gruss Schmusiii
 
Also nicht der neue Vogel?

Kann Streß sein, weil jetzt ein anderer fremder Vogel da ist.

Wie sieht der Durchfall denn aus? Grün? Verläuft der Kot- und Urinanteil?

Wie verhält sich der Vogel sonst? Frißt und trinkt er?
 
sie trinkt und frisst normal, und der kot ist grünlich , aber durch und durch grün.
 
Hat der Piepmatz vielleicht was anderes außer Körner gefressen? Davon kann der Kot auch mal flüssiger sein. Von Stress ist der Kot eigentlich nicht grün.
 
Nee, genau. Grüner Kot = viel Gemüse oder Obst gefuttert :D
Flüssiger, weil viel Flüssigkeit drin enthalten war.
Also kein Grund zur Sorge.
 
Hallo Anja,
falls es nicht vom Obst und Gemüse herrühren sollte, versuch es doch
mal mit Supra-Cell SC70 Tropfen. Das ist ein biologisches Heilmittel
speziell gegen Durchfall :idee:
 
rappe61 schrieb:
Hallo Anja,
falls es nicht vom Obst und Gemüse herrühren sollte, versuch es doch
mal mit Supra-Cell SC70 Tropfen. Das ist ein biologisches Heilmittel
speziell gegen Durchfall :idee:

Nee, meine Wellis und ich haben keinen Durchfal, lass mal. Aber danke für den Tip *lol* :D :D ;)
 
und? hat er das immer noch? Du solltest es aber trotzdem mal beobachten..
Denn wenn du ihm was Grünes gegeben hast, muss sich das ja auch mal wieder legen.. ;)
 
Hallo,
bei Simba hab ich auch die Probleme und er hat am Tage öfters Durchfall,manchmal ohne Kot, einfach nur flüssig, essen und trinken tut er auch normal und ansonsten wirkt er recht fit und zufrieden. Was kann man dagegen tun ?
 
Hallo zusammen,

Sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich habe noch bis gestern Nacht gearbeitet.

Dafür habe ich auch eine suuuuuuuuuupper Nachricht für euch :


DIE GROSSE HAT KEINEN DURCHFALL MEHR!!!!!!!

Bin echt froh das es weg ist, aber was es war kann ich nicht sagen. Das weiss ich bis heute nicht
Liebe Grüsse

Schmusiiii
 
Thema: Meine Wellidame hat Durchfall!!!

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
2.578
terra1964
terra1964
akivasha
Antworten
1
Aufrufe
908
charly18blue
charly18blue
Cat_85
Antworten
10
Aufrufe
2.400
charly18blue
charly18blue
T
Antworten
11
Aufrufe
7.279
DeichShaf
D
Zurück
Oben