Meine Wellies :)

Diskutiere Meine Wellies :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier mal ein paar Bilder von meinen Wellis :) (nich über die Quali motzen, meine Cam is doof *g*) Das wären Micky (der war so fett, als wir den...

  1. Pati

    Pati Guest

    Hier mal ein paar Bilder von meinen Wellis :) (nich über die Quali motzen, meine Cam is doof *g*)

    Das wären Micky (der war so fett, als wir den bekommen haben)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pati

    Pati Guest

    Lissi

    [​IMG]
     
  4. Pati

    Pati Guest

    Felix

    [​IMG]
     
  5. Pati

    Pati Guest

    ..und Geenie

    [​IMG]

    [​IMG]


    Geenie is der Clown - an der is 'ne Fledermaus oder so verloren gegangen - die baumelt ständig kopfüber, und lässt sich so auch füttern :D


    Anfangs mussten wir die Pärchen trennen, Geenie und Felix in einen Käfig, und Lissi und Micky in einen Käfig, da Felix der totale Rambo war und Micky übel zugerichtet hatte. Nun sitzen aber alle wieder zusammen, und verstehen sich saugut :)

    Im Januar bekommen die noch 'ne Große Voliere :)
     
  6. Psittacus

    Psittacus Guest

    Hi Pati :)


    Geeni wird das mit der Voliere leider nicht mehr miterleben weil ich sie mir vorher nämlich klau´ :p
     
  7. Pati

    Pati Guest

    Huhu Anja,
    dafür musste erstmal hierher finden :p Und wenn, der Felix verteidigt seine Geliebte schon :D
     
  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Um so niedliche Wellis zu mopsen, stellt man schon einiges an um den Weg zu finden.

    Und der Felix würde auch gleich mitenommen, da braucht er nicht lange zu verteidigen:D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Santho

    Santho Guest

    kann mich den anderen nur anschliessen...zum stiebizen süss,deine racker!
    felix und lissi haben es mir ganz besonders angetan!!!!!;)
     
  11. Pati

    Pati Guest

    Nix da!!! :D
    Und mein Hund is ja auch noch da (sind ihre 'babies' :D ), die passt schon auf... (...falls die nich auch geklaut wird :D )
     
Thema:

Meine Wellies :)

Die Seite wird geladen...

Meine Wellies :) - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...