Meine Wellies :)

Diskutiere Meine Wellies :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier mal ein paar Bilder von meinen Wellis :) (nich über die Quali motzen, meine Cam is doof *g*) Das wären Micky (der war so fett, als wir den...
..und Geenie

http://www.happyanimals.de/images/GeenieFelix.jpg

http://www.happyanimals.de/images/Geenie.jpg


Geenie is der Clown - an der is 'ne Fledermaus oder so verloren gegangen - die baumelt ständig kopfüber, und lässt sich so auch füttern :D


Anfangs mussten wir die Pärchen trennen, Geenie und Felix in einen Käfig, und Lissi und Micky in einen Käfig, da Felix der totale Rambo war und Micky übel zugerichtet hatte. Nun sitzen aber alle wieder zusammen, und verstehen sich saugut :)

Im Januar bekommen die noch 'ne Große Voliere :)
 
Huhu Anja,
dafür musste erstmal hierher finden :p Und wenn, der Felix verteidigt seine Geliebte schon :D
 
Original geschrieben von Pati
dafür musste erstmal hierher finden :p Und wenn, der Felix verteidigt seine Geliebte schon :D

Um so niedliche Wellis zu mopsen, stellt man schon einiges an um den Weg zu finden.

Und der Felix würde auch gleich mitenommen, da braucht er nicht lange zu verteidigen:D
 
kann mich den anderen nur anschliessen...zum stiebizen süss,deine racker!
felix und lissi haben es mir ganz besonders angetan!!!!!;)
 
Nix da!!! :D
Und mein Hund is ja auch noch da (sind ihre 'babies' :D ), die passt schon auf... (...falls die nich auch geklaut wird :D )
 
Thema: Meine Wellies :)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben