meine Wellis & Bin Laden ??? !!!

Diskutiere meine Wellis & Bin Laden ??? !!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich war mal neugierig, wo unsere W&P Videos überall eingebettet sind und habe Google befragt …… Ich habe meine beiden zwar zu „Kampfadler“...
Lutinos

Lutinos

weiß manches, vieles aber noch nicht
Beiträge
680
Ich war mal neugierig, wo unsere W&P Videos überall eingebettet sind und habe Google befragt ……

Ich habe meine beiden zwar zu „Kampfadler“ ausgebildet……dass die beiden aber im Geheimen für die NAVY SEAL arbeiten ….das ist mir neu
Siehe unser Video rechts auf der Navy Seal Seite
http://article.wn.com/view/2011/05/02/Navy_SEAL_explains_bin_Laden_mission/


weiters ist unser Video mit der „Vogelwaage“ auf Gesundheitsseiten zum Abnehmen zu finden…..unter anderem auf einer Bulimie-Seite:
http://healthsupporthome.com.au/bulimia//tag/Gewichtskontrolle/2


und wer einen Trupp zur Reinigung sucht………hier gibt’s viele Werbevideos von Reinigungs-Firmen
………das (Werbe ?)-Video ganz oben….“Reinigungs-Service der Lampe“….DAS sind wir: Wiffzack und Plaudertasche
http://master-cleanse-recipe.zauzy.com/videos/index.php?start=1&search=reinigungsservice

Ich habe auf Youtube meine Videos zum „einbetten“ freigegeben und habe kein Problem damit, finde es aber hochinteressant, WIE da „Suchmaschinen(?)“ im i-net „zuordnen“! :?:D
 
Uiii, da muss man seine Tags und Titel ja ganz genau wählen.

Wie war das?
Artikel über einen Amokläufer, der mit dem Messer um sich stach.
Werbung daneben:
Buy your knives here!:p
:k
 
Wirklich erstaunlich. 8o

Liebe Gruesse,
Sigrid
 
Wenn ich die Zugriffszahlen für mein "Wellensittiche schreddern Golliwoog " sehe...ich müsste wohl mal suchen, wo das so überall eingebettet ist ;)

Aber auf jeden Fall interessant, sowas zu sehen. Man sollte aber dazu erwähnen, dass das ja keine manuelle Auswahl sein kann, sondern von irgendwelchen Werberobotern so gesetzt wird. Insofern hast Du eine sehr geschickte Auswahl der Schlagwörter getroffen ;)
 
Wenn ich die Zugriffszahlen für mein "Wellensittiche schreddern Golliwoog " sehe...ich müsste wohl mal suchen, wo das so überall eingebettet ist ;)
geh...wennst's dir mal echt die Mühe machst, dann schreib das hier rein......das Ergebnis ist sicher auch recht lustig


Aber auf jeden Fall interessant, sowas zu sehen. Man sollte aber dazu erwähnen, dass das ja keine manuelle Auswahl sein kann, sondern von irgendwelchen Werberobotern so gesetzt wird. ;)
hab ich eh geschrieben

ich stell mir nur die verblüfften Blicke vor, wenn jemand wirklich ein Lampen-Service will und dann UNSERE "Firma" anclickt:D
 
Das Ganze gibt einen sehr guten Einblick in die Qualität mancher Webseiten :D
Und wie leicht es ist, gewisse Informationen weltweit zu verstreuen - wenn man es will.
 
Aber die clicks auf die eingebetteten Youtube Videos zaehlen bei mir gar nicht.:?
Ich habe das bei einem meiner Alligatorenvideos gemerkt, das hier im Forum bei Videos zu sehen ist. Da waren mehr Clicks hier als auf dem Video bei Youtube gezaehlt, und das ueber Monate. Und beim Video selbst sind auch keine Zugriffe aus Deutschland aufgefuehrt.

Sigrid
 
Thema: meine Wellis & Bin Laden ??? !!!
Zurück
Oben