Meine Wellis entdecken die Natur

Diskutiere Meine Wellis entdecken die Natur im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute, heute mal ein Beispiel dafür, dass Geduld sich manchmal auszahlt.:zwinker: Gestern habe ich einen Hollunderzweig den Wellis...

  1. Kasha_8

    Kasha_8 Banned

    Dabei seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Überall und nirgends
    Hallo Leute,
    heute mal ein Beispiel dafür, dass Geduld sich manchmal auszahlt.:zwinker:

    Gestern habe ich einen Hollunderzweig den Wellis angeboten.
    Keine Chance. Sie haben ihn leider nicht angerührt.

    Aber heute hat es dann geklappt.

    Gleich mal ein paar Bilder.

    Gruß Kasha_8
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kasha, das kenne ich! (-;

    Aber wenn ich richtig gucke, ist das kein Holunder, sondern Hartriegel (Cornus). Und dieser ist evtl. etwas giftig!?

    Kannst Du nochmal ein paar Fotos von dem "lebendigen Busch" zeigen?

    Viele Grüsse,
    Sandra
     
  4. Kasha_8

    Kasha_8 Banned

    Dabei seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Überall und nirgends
    Hallo Sandra,
    jetzt habe ich aber einen Schrecken bekommen.
    Hier der gesamte Busch.
    Gruß Kasha_8
     

    Anhänge:

  5. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Manche sagen, Holunder sei auch giftig. Allerdings wohl hauptsächlich für Säugetiere. Dennoch würde ich darauf achten, dass sie nicht zuviel davon fressen. Es ist wie überall: Die Dosis macht das Gift.
    Klick1 und Klick2
     
  6. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, auf dem neuen Bild kann ich jetzt doch Holunder erkennen. Dabei hätte ich bei dem ersten fast "geschworen", dass es keiner ist (Du bist sicher, dass beides vom selben Strauch kommt...?).
    Liebe Grüsse,
    Sandra
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kasha_8

    Kasha_8 Banned

    Dabei seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Überall und nirgends
    Hallo Sandra,
    kommt beides vom selben Strauch. Steht ja bei mir im Garten.
    Ich habe nur die grünen Beeren entfernt.

    Gruß Kasha_8
     
  9. Sina96

    Sina96 Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Uiii :) na da haben es ja deine wellis suppy :freude:


    Das finde ich toll


    Lg
    Siiina
     
Thema:

Meine Wellis entdecken die Natur

Die Seite wird geladen...

Meine Wellis entdecken die Natur - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Netz Natur Otter

    Netz Natur Otter: das lief am Donnerstag: Fischotter und andere Selfies