Meine Wellis.......FOTOS

Diskutiere Meine Wellis.......FOTOS im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So das sind meine kleinen. es kommen noch ein paar bilder dazu denke ich. vielleicht kann mir jemand was zu den farbschlägen sagen und so......

1. #1 ChicaBaby, 28. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2004
    ChicaBaby

ChicaBaby Guest

So das sind meine kleinen. es kommen noch ein paar bilder dazu denke ich.

vielleicht kann mir jemand was zu den farbschlägen sagen und so... männchen weibchen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChicaBaby, 28. Mai 2004
    ChicaBaby

ChicaBaby Guest

Bei Chica und Willi wissen wir das es Hahn und Henne ist.

Aber schiller und yellow wissen wir nicht genau..... schiller ist der graue und yellow sagt der name ja, vielleicht könnt ihr mir da helfen

ach ja, bei dem bild wo es so aussieht als ob willi auf chica landet...... ist doch absicht oder?

Anhänge:

4. #3 Pitti*Lieb*, 28. Mai 2004
    Pitti*Lieb*

Pitti*Lieb* Guest

Erst mal : Schöne Bilder !!
    Das ist voll schön , dass du sie auch beim fliegen fotografieren konntest ! Mewiner fliegt vieeeel zu schnell dazu . Deine nicht ?

5. #4 ChicaBaby, 28. Mai 2004
    ChicaBaby

ChicaBaby Guest

Oh, ich muss ehrlich sagen, das sind meine aller ersten flugbilder, habe vorher noch nie welche gemacht. ich hab mich einfach mit viel geduld und aufmerksamkeit hingesetzt, den foto vors auge gehalten und schon fast den auslöser gedrückt gehabt.da gings. hab nur ein bild gehabt wo ich nur weiße wand und gelbe gardinen hatte

6. #5 Fanculla, 28. Mai 2004
    Fanculla

Fanculla Guest

Toll deine Fotos! Grün gefällt mir besonders :dance:

7. #6 Franzi92, 28. Mai 2004
    Franzi92

Franzi92 Guest

Super Bilder, super Wellis! :jaaa: Der Gelbe und der Ganz helle mit ein bischen blau, die zwei gefallen mir tierisch gut. *auchhabenwill* :dance:

8. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

Deine Truppe ist ja gut drauf.

1. Ein grüner normaler Hahn.
    2. rez. Schecke GG kann Hahn oder Henne sein, dafür Fosts nicht optimal
    3. gelb mit roten Augen dann Lution, Schwarzauge gelb ? óder doppelfalkt. Spangle, dann auch schwarze Augen.
    4. Normal grau, sieht nach Henne´aus.

Bessere Beurteilung bei den Fotos, so nicht möglich. Bei rez. Schecken ist es besonders schwer.

Gruß
    Hans-Jürgen

9. #8 ChicaBaby, 29. Mai 2004
    ChicaBaby

ChicaBaby Guest

Also, der grüne ist klar ein hahn und die schecke eine henne, das wussten wir bereits.
    bei dem grauen (schiller) schätze ich auf eine henne, da sie um unseren Hahn balzt.....
    nur bei unserer gelben (yellow) wissen wir es nicht genau, da die wachshaut farbe schwer genau zu definieren ist...... es ist ein milchiges weiß mit einem kaum zu erkennbaren blaustich um die nasenlöcher herum und darunter ist es irgendwie purpur oder dunkles lila..... echt schwer zu beschreiben...

zwei fragen hätte ich:

rez.? also ich meine nicht ausgeschrieben sondern überhaupt
    und, ich habe gelesen, das gelbe wellis mit schwarzen augen auch lacewing genannt werden, stimmt das?

10. #9 ChicaBaby, 14. Juli 2004
    ChicaBaby

ChicaBaby Guest

wieder hoch schieb... falls man nochmal gucken will

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Welli

Welli Guest

Süße wellis hast du da...

13. #11 flaeschchen, 15. Juli 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Klasse Bilder! Und dann auch noch im Flug erwischt... suuuuper!

Thema:

Meine Wellis.......FOTOS

Die Seite wird geladen...

Meine Wellis.......FOTOS - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...