Meine Wellis knabbern an Paketband....

Diskutiere Meine Wellis knabbern an Paketband.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ist das gefährlich für die beiden? Ich habe den Ast in der Zimmerecke damit befestigt. Habe zwar auch Spielzeug drangehängt, aber das Paketband...
K

kati67

Guest
Ist das gefährlich für die beiden?
Ich habe den Ast in der Zimmerecke damit befestigt. Habe zwar auch Spielzeug drangehängt, aber das Paketband scheint interessanter zu sein....

Liebe Grüße
Katja
 
keine ahnung obs gesund ist, aber meine schnüffeln äh knabbern an tesafilm und ihnen gehts gut ...
 
meiner bevorzugt den vorhang,aber manchmal muss auch die tapete dran glauben :k
ich glaub nich das das so gesund ist,aber was soll ich machen scheint zu intressant zu sein um sich da nicht immer wieder hinzusetzten und wegjagen zu lassen
 
Ich binde meine Äste auch immer mit Paketband an. Seit ca 5 Jahren knabbern meine verschiedenen Wellis an dem Band und rebbeln es. Aber gefährlich scheint das nicht zu sein. Die grösste Gefahr ist das "hängenbleiben" in dem geschredderten Fadenzeugs.....
 
Thema: Meine Wellis knabbern an Paketband....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben