Meine Wellis knabbern an Paketband....

Diskutiere Meine Wellis knabbern an Paketband.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ist das gefährlich für die beiden? Ich habe den Ast in der Zimmerecke damit befestigt. Habe zwar auch Spielzeug drangehängt, aber das Paketband...

1. kati67

kati67 Guest

Ist das gefährlich für die beiden?
    Ich habe den Ast in der Zimmerecke damit befestigt. Habe zwar auch Spielzeug drangehängt, aber das Paketband scheint interessanter zu sein....

Liebe Grüße
    Katja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yunaleska, 3. April 2006
    Yunaleska

Yunaleska Guest

keine ahnung obs gesund ist, aber meine schnüffeln äh knabbern an tesafilm und ihnen gehts gut ...

4. #3 bleu-perruche, 3. April 2006
    bleu-perruche

bleu-perruche Guest

meiner bevorzugt den vorhang,aber manchmal muss auch die tapete dran glauben :k
    ich glaub nich das das so gesund ist,aber was soll ich machen scheint zu intressant zu sein um sich da nicht immer wieder hinzusetzten und wegjagen zu lassen

5. #4 purzelflatterer, 3. April 2006
    purzelflatterer

purzelflatterer Körnersklavin

Ich binde meine Äste auch immer mit Paketband an. Seit ca 5 Jahren knabbern meine verschiedenen Wellis an dem Band und rebbeln es. Aber gefährlich scheint das nicht zu sein. Die grösste Gefahr ist das "hängenbleiben" in dem geschredderten Fadenzeugs.....

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Wellis knabbern an Paketband....