Meine Wellis nutzen nur einen Fressnapf
Diskutiere Meine Wellis nutzen nur einen Fressnapf im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe seit Dezember zwei Wellensittiche. Der Käfig ist sehr groß und mit verschiedenen Futterstellen. Kolbenhirse hängend und unten im...
Thema:
Meine Wellis nutzen nur einen Fressnapf
Die Seite wird geladen...
-
Meine Wellis nutzen nur einen Fressnapf - Ähnliche Themen
-
Meine Wellis nutzen ihren Freiflug nicht aus
Meine Wellis nutzen ihren Freiflug nicht aus: Hi nochmal... :) naja....wenn ich meinen Vögeln freiflug gebe fliegen sie nur so paar runden ums Zimmer....mein Zimmer ist auch nicht grad... -
Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis
Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis: Ich habe zwei Wellensittiche, möchte aber auch hier und da wegfahren für ne Weile und suche daher jemanden, der meine Tiere dann bei sich... -
Farbschläge meiner Wellis
Farbschläge meiner Wellis: ich bin die Neue hier, zuerst erst mal Hallo und bräuchte mal Hilfe bei der Farbbestimmung ... Ich habe 10 Wellis und hab gar keinen Schimmer... -
Meine Wellis machen Rückschritte?!
Meine Wellis machen Rückschritte?!: Hallo, Vor einigen Monaten habe ich mir meine Sittiche Heroin und Wasabi geholt. (Ursprünglich hatte ich Ziegensittiche im Sinn, aber Wasabi hat... -
Unterschiede zwischen meinen Wellis
Unterschiede zwischen meinen Wellis: Leto, mein Hahn, ist sehr aufgeschlossen und zwitschert immer sehr viel vor sich hin. Es stört mich nicht. Wenn ich mit ihnen übe zahm zu werden,...