meine Wellis piepen nicht so viel

Diskutiere meine Wellis piepen nicht so viel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe zwei Welliweibchen, eines ist neu dazugekommen, weil mein anderer Welli gestorben ist. Vorher haben das Männchen und das...

  1. nicki922

    nicki922 Guest

    Hallo,

    ich habe zwei Welliweibchen, eines ist neu dazugekommen, weil mein anderer Welli gestorben ist. Vorher haben das Männchen und das WEibchen sich unterhalten, gepiept und immer ganz viel erzählt, es war richtig laut.

    Aber jetzt, seit das Männchen tot ist und ich noch ein WEibchen dazubekommen habe, piept und erzählt keiner mehr. Ist das normal, weil einer neu ist???

    Liebe Grüße
    Nicole0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    ich würde sage e war früher so laut weil sich der hahn immer an die dame rangemacht hat und gebalzt hat.
    dadurch das es jetzt 2hennen sind ist das jetzt nicht mhr so.
    es kann auch am charakter liegen manche wellis sind eher ruhige typen.
    außerdem ist das alles neu für die beiden vielleicht kommt das mit der zeit noch...:D
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hmmm, zwei Hennen sind nicht gerade die Idealkombination, ich drücke Dir die Daumen, dass die sich verstehen werden. -Auch dann noch, wenn Dein Neuzugang geschlechtsreif geworden ist.
    Die Mädels können problematisch sein ... :s
    Zu der fehlenden Geräuschkulisse:
    Wenn die beiden sich erst einmal aneinander gewöhnt haben, dann sollte das Gepiepe wieder losgehen. :)
    -Allerdings sind Hennen, wenigstens habe ich das bisher so beobachtet, nicht so oft oder auch so ausgiebig bei der Sache wie Hähne.
     
  5. Santho

    Santho Guest

    da kann ich mich dem basstom nur anschliessen! die erfahrung habe ich auch schon gemacht.....
     
  6. nicki922

    nicki922 Guest

    danke für die vielen antworten

    ich werde ihnen mal radio anmachen:D
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    ... und zwei Hähne dazu setzen. :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sonne

    sonne Guest

    Also meine zwei Hennen, zwitschern den ganzen Tag, wenn sie sich nicht gerade streiten! *g

    Es ist ein regelrechter Zwitscherwettkampf, kaum hört die eine auf, fängt die andere an!

    Sonne
     
  10. nicki922

    nicki922 Guest

    oh dann kommt das vielleicht bei meinen noch

    ich hab die eine jetzt eine woche


    -


    wie macht man eigentlich ein bild unter den benutzernamen? das hat bei mir nicht funktioniert mit dem hochladen des eigenen bildes. `??
     
Thema:

meine Wellis piepen nicht so viel

Die Seite wird geladen...

meine Wellis piepen nicht so viel - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Pieper? Aber welcher?

    Pieper? Aber welcher?: Abend zusammen, folgenden Vogel habe ich Anfang der Woche im Hohen venn in belgien gesehen. Es waren insegesamt 3. Das sollte doch ein Pieper...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...