Meine Wellis schlafen seltsam

Diskutiere Meine Wellis schlafen seltsam im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, also ich habe seid Samstag zwei Wellis, ich denke ihnen geht es gut, denn sie fressen zwitschern usw. doch sobald es ans schafen geht...

  1. Sarah1990

    Sarah1990 Guest

    Hallo,

    also ich habe seid Samstag zwei Wellis, ich denke ihnen geht es gut, denn sie fressen zwitschern usw. doch sobald es ans schafen geht hängen sie sich ans gitter und schlafen da die ganze nacht, ist das normal?? Sonst sitzen sie auch immer auf den stangen doch sobald sie schlafen hängen sie sich an dieses gitter!!!
    Kann mir da einer weiterhelfen??

    lg
    Sarah
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    ja is normal, kein Grund zur Sorge :)
    Machen viele Wellis gerne
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Sarah,

    das ist eigentlich eine Angewohnheit. Ich habe einen Vogel, der fast jede Nacht in einer Ecke am Gitter hängend schläft. Sieht unbequem aus, aber wenn er's mag ... :D
     
  5. Sarah1990

    Sarah1990 Guest

    echt? dann is das also normal!? naja danke ich dachte schon den gefällt es hier nicht oder so, naja danke für eure schnelle antwort, dann muss ich mir ja keine sorgen mehr machen!!
    also danke
    :zustimm:
     
  6. mamavogel

    mamavogel welliwächterin

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    mach dir keine sorgen, ihnen wirds gut bei dir gefallen :)
    wellis sind eben kleine akrobaten! da sind "seltsame" schlafpositionen ganz normal :)
     
  7. Sunny1086

    Sunny1086 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Mein Welli hat das auch die ersten beiden Nächte gemacht und danach fand er die Schaukel irgendwie doch bequemer!:beifall:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Bei meinen hat das aufgehört, als jeder Vogel seine eigene Schlafschaukel bekommen hat. Aber manche Wellis mögen es anscheinend, so zu schlafen.
    Früher hatte ich mal einen Wellis, der immer zwischen seiner Schaukel und dem Käfiggiter hing. Davon konnte ich ihn auch absolut nicht abbringen.
    Ich würde sagen :+keinplan, wenn der Vogel es so mag... :D
     
  10. Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Mein Luka hat auch eine Zeit lang in einer Ecke am Gitter geschlafen. Ich habe später dort eine Schaukel hingehängt und schwups, wurde die nachts genutzt. Aus irgendeinem Grund schien für Luka nur diese Ecke die einzig wahre Schlafecke zu sein.

    Inzwischen habe ich 3 Schlafschaukeln, um die sich immer kräftig gekloppt wird. Manchmal schläft Jamie aus purer Dickköpfigkeit am Gitter hinter der Schaukel, auf der Luka trohnt. D.h. Jamie hat Luka da nicht wegbekommen, wollte aber einfach nicht aufgeben. :~ So ein Wellileben...
     
Thema:

Meine Wellis schlafen seltsam

Die Seite wird geladen...

Meine Wellis schlafen seltsam - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wo schlafen spechte

    Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...