Meine Wellis sind da!!!!!!!!

Diskutiere Meine Wellis sind da!!!!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe heute meine Wellis gekauft. Sie sind beide grün und laut Verkäuferin, die sich nicht besonders auskennt, beide Männchen. Kaum waren sie aus...

  1. mimi

    mimi Guest

    Habe heute meine Wellis gekauft. Sie sind beide grün und laut Verkäuferin, die sich nicht besonders auskennt, beide Männchen.
    Kaum waren sie aus den Transportkartons raus, fraßen sie gierig kolbenhirse, sprangen herum und zwitscherten. meine beiden lahmen nymphen, die den käfig neben ihrem haben, waren ziemlich verwundert und gaben ein wenig an. schüchtern sind die neuen eigentlich gar nicht und vorallem der kleine ist sooooooooooooooo süß. er hängt sich in seinem neuen heim unbedenklich kopfüber an eine stange um zu fressen. ein echter clown. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Mimi.

    na dann gratulire ich mal zu den beiden Clowns! :D Das ist doch super, dass sie sich so super eingelebt haben und sich so wohl fühlen! Ich hab morgen auch zweei neue. Bin mal gespannt wie dich sich machen!
    Auf jeden fall wünsche ich dir viel Spass mit den biedenu nd ich hoffe auf weitere Berichte und Fotos! :D Haben die beiden denn schon einen namen?

    Viele Grüsse Mirja, Zimba und Petri
     
  4. #3 Birgit L., 15. März 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Mimi,

    Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem Zuwachs ... :)

    Es ist auch schön zu hören, das die beiden sich schon so wohl fühlen.
    Wie heißen die beiden denn überhaupt ?
     
  5. mimi

    mimi Guest

    die namen

    also sie heißen seit gestern BINGO und KIWI.
    :D
    wie findet ihr das?
     
  6. #5 Birgit L., 17. März 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo,

    Bingo und Kiwi passt doch ...
    Gerade auch weil sie grün sind.


    Ich habe bei mir die Erfahrungen gemacht.
    das ich als ich die Wellis holte Ihn immer einenn Namen gab und später als man sie schon besser von Ihrer Art/Chatrakter kannte, habe ich sie meistens noch mal umbenannt ...
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Fritzi

    Fritzi Guest

    Hi!
    Auch von mir alles gute zu den Zuwachs.
    und vorallen,das Bingo und Kiwi keine scheu gegen neues haben.
     
  9. #7 BlueCosmic, 18. März 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Mimi,

    das klingt ja toll :D so wie es aussieht, haben sie sich schon wunder bar eingelebt; zu zweit ist das ja auch viel einfacher :D

    Jetzt bin ich aber mal auf die Bilder gespannt :)
     
Thema:

Meine Wellis sind da!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Meine Wellis sind da!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wellis Klauen Nymphenfutter?

    Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...