Meine Wellis sprechen ;-)

Diskutiere Meine Wellis sprechen ;-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Samstag morgen 8.00 h: "Morgen Hugin", "Mogen Munin"; ahh erst mal die Flügel strecken und ordenlich was fressen. "Eh, das Türchen ist zu, ich...

  1. Hugin

    Hugin Guest

    Samstag morgen 8.00 h:
    "Morgen Hugin", "Mogen Munin"; ahh erst mal die Flügel strecken und ordenlich was fressen. "Eh, das Türchen ist zu,
    ich hab dir doch gestern abend gesagt, dass Du draußen schlafen sollst, jetzt müssen wir warten bis dieser flugunfähige
    Riesenwelli aufwacht". "Oh, Shit," sagt darauf Munin und lässt einen selbigen fallen "heute ist Samstag, da schläft dieser
    Riesenwelli-Vogelbaum-Futterautomat doch immer so lange und das Türchen bekommen wir nie alleine auf." (Ihr müsst nämlich
    wissen, dass Wellis eine sehr bildhafte Sprache haben.) "Also was machen wir jetzt?" "Schreien, was das Zeug hält, war doch
    gelacht wenn wir den nicht wach kriegen." Gesagt getan, Minuten später kriecht derselbige aus seinen Federn und öffnet endlich
    das Türchen und sofort stürzen sich Hugin und Munin auf ihn und brüllen ihm ins Ohr, was ihm eigendlich einfalle zu vergessen
    den Käfig rechtzeitig zum Sonnenaufgang zu öffnen. Aber dann erinnert sich Munin an eine Geschichte die er mal gehört hat:
    Irgendwo, soll es Wellis geben, die allein leben müssen und den ganzen Tag nicht fliegen dürfen. Nein, sagt Hugin, diese
    Menschen sind zwar groß und dumm (unserer kann bis heute noch nicht sprechen, dabei versuchen wir es ihm doch schon über
    zwei Jahre beizubringen), aber so gemein sind die doch nicht, ODER?
    In diesem Sinne
    Schönes Wochenende
    Erik
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gunna, 19. Januar 2002
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2002
    Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Erik:D
    Das ist einfach schön :D
    ja aus Welli-Sicht benehmen wir uns wohl öfter mal seltsam.
    Dir und den Geiern auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gunna und der Flatterschwarm:p
     
  4. #3 CanaryGina, 20. Januar 2002
    CanaryGina

    CanaryGina Guest

    meine wellies sprechen

    hallo hugin

    hast du wiklich sehr süss geschrieben. wenn deine wellies jetzt noch nicht sprechen , wirsr du schwierigkeiten haben es ihnen noch beizubringen. sie lernen es am besten bis zu einem jahr.da sind sie am aufnahmefähigsten. ich habe angefangen,als mein kucki 6 wochen alt war.nach mit 10 wochen hat er dann dass erste mal seinen namen und alles was ich ihm voegesagt habe.man muss es ihm auch immer wieder vorsagen,als gedächnis- träning. ich wollte ihm später was neues beibringen,aber er sagt nichtsneues,nur was ich ihm am anfang beigebracht habe,aber er macht meine kanaries nach oder draussen die meisen. aber das war meiner ,vielleicht lernt deiner es ja doch noch.

    liebe grüsse gina:D
     
  5. Annika

    Annika Guest

    mein welli spricht auch aber nur 1 wort das heißt leider arschlich das hat mein bruder ihm beigebracht jedes mal wenn jemand in sein zimmer geht schreit er arschlich.:D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Wellis sprechen ;-)

Die Seite wird geladen...

Meine Wellis sprechen ;-) - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...