Meine Wellis stellen sich vor

Diskutiere Meine Wellis stellen sich vor im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, hier ein Foto von 2 meiner Wellis (Grisu und Nemo) und meiner Julia. Ein Foto von meinem japanische Nacktsittich (Snow) findet ihr im...

1. Shiva

Shiva Guest

Hallo,
    hier ein Foto von 2 meiner Wellis (Grisu und Nemo) und meiner Julia. Ein Foto von meinem japanische Nacktsittich (Snow) findet ihr im Forum Vogelkrankheiten unter "Vogel rupft sich". Leider gelingt es mir absolut nicht alle 5 Piepser auf ein Foto zu bekommen. Immer, wenn ich mit der Digicam ankomme, haut mir garantiert einer ab.

Gruß
    Marion

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo Shiva,
    Schöne Piepser hast du da,Mir geht es genau so,wollte meine wieder mal knipsen :-( nur Chicco habe Ich bekommen.

:0-

4. #3 BlueCosmic, 18. Januar 2003
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Hi Shiva,

da hast Du aber 2 Prachtkerle ;)
    Ja das mit den Gruppenfotos ist meist gar nicht so einfach und je mehr es werden, umso schwieriger wird es, alle auf ein Bild zu bekommen *gg*

5. Birdy

Birdy Guest

Hallo Shiva,

oh sind die aber hübsch !! Zwei ganz Süße !!

Wer ist denn der Nymphie da auf dem Bild ?

6. Shiva

Shiva Guest

Das ist meine Nymphin Julia. Zu ihr gehört noch Romeo.

Gruß
    Marion

Anhänge:

• rjk.jpg
      rjk.jpg
      Dateigröße:
      10,5 KB
      Aufrufe:
      59
  7. Birdy

Birdy Guest

Hallo Shiva,

die beiden sind total süß !! Ich LIEBE Nymphen, hab ja auch zwei Hähne.

Vielen Dank für das Bild.

:0-

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Wellis stellen sich vor

Die Seite wird geladen...

Meine Wellis stellen sich vor - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...