Meine Wellis - welche Farben?

Diskutiere Meine Wellis - welche Farben? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute :0- Nach einer Diskussion im Chat sehe ich mich nun gezwungen (gell,fläschchen :D ), Bilder meiner Wellis zu zeigen. Ich wüßte...
Alba

Alba

Foren-Guru
Beiträge
1.295
Hallo Leute :0-
Nach einer Diskussion im Chat sehe ich mich nun gezwungen (gell,fläschchen :D ), Bilder meiner Wellis zu zeigen.

Ich wüßte gerne , welche Farbschläge hab ich denn da - einfache Frage oder nicht ? :~

Dann mal los mit den Fotos...
zuerst Sylvester und Tweety
 

Anhänge

  • Syl2.jpg
    Syl2.jpg
    34 KB · Aufrufe: 244
  • Sylv1.jpg
    Sylv1.jpg
    32 KB · Aufrufe: 227
  • Tweety1.jpg
    Tweety1.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 203
  • Tweety2.jpg
    Tweety2.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 218
und nun Spike und Mickey...

zum Schluß alle vier: von links nach rechts
Mickey, Tweety, Spike und Sylvester
 

Anhänge

  • Spike1.jpg
    Spike1.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 215
  • Spike2.jpg
    Spike2.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 206
  • Mickey1.jpg
    Mickey1.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 229
  • Mickey2.jpg
    Mickey2.jpg
    33 KB · Aufrufe: 233
  • Wellis.jpg
    Wellis.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 244
1. Bild: Normal hellgrün
1. Blauer: Normal hellblau
Schecke: Australischer Schecke hellblau
anderer Blauer: Hellflügel hellblau

:D :D
 
Va. schrieb:
1. Bild: Normal hellgrün
1. Blauer: Normal hellblau
Schecke: Australischer Schecke hellblau
anderer Blauer: Hellflügel hellblau
Dem schließe ich mich an.:)
 
Va. schrieb:
1. Bild: Normal hellgrün
1. Blauer: Normal hellblau
Schecke: Australischer Schecke hellblau
anderer Blauer: Hellflügel hellblau

:D :D

jo ich schliess mich dem auch an ... (ähm bin VZ- sprich Sabs ;) )
 
Uuuui Alba!

Hach die 4 Kerle sind ja auch soo hübsch...

Sylvester find ich absolut toll...
Allerdings frag ich mich wie man bei ihm auf Normal hellgrün kommt wenn das Grün doch eigentlich eher olivgrün ist?? Oder täuscht das auf dem Bild?? Hmmmm... :idee:

Tja und dann hast Du da auch so nen australishen Schecken rumhüpfen... ich hätt da ja noch ein Scheckenmädchen die sich über einen Mann an ihrer Seite ganz bestimmt freuen würde ;) :D

Dein Hellflügel ist auch sehr schön anzuschauen...

Ach was... ich tät bei allen nicht nein sagen.... :zustimm: :beifall:
 
hallo alba,

endlich hast du uns deine geierles mal vorgestellt ;)

vier männer? da ist sicher den ganzen tag gelaber! kerle haben ja immer besonders viel zu quatschen :D

spike gefällt mir besonders gut!!!
 
Na dann danke für die Antworten :zustimm:
War anscheinend gar nicht so schwer :)

@ Silvia - nix gibt's - alles meins :D
Sylvester ist richtig grün, kommt auf den Fotos vielleicht nicht genau rüber.
Ich nenn es Neongrün - der Kleine "leuchtet" auch im Dunkeln, so strahlend ist die Farbe.
Und bevor dein Scheckenmädchen hier einzieht, muß ich erst noch ein Mädel für Sylvester besorgen - weil die zwei sind die dicksten Kumpel :)

@grünegeier
Du hast Recht - ich hab den ganzen Tag Welligebrabbel im Hintergrund, manchmal auch eher im Vordergrund mitlaufen :D
Aber mich stört's nicht - Hauptsache den Jungs geht's gut und sie haben Spaß :freude:
Den Spike wollten schon mehr Leute hier klauen, aber das läßt Sylvester nicht zu :D
 
Thema: Meine Wellis - welche Farben?
Zurück
Oben