Meine Wellis - welche Farben?

Diskutiere Meine Wellis - welche Farben? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute :0- Nach einer Diskussion im Chat sehe ich mich nun gezwungen (gell,fläschchen :D ), Bilder meiner Wellis zu zeigen. Ich wüßte...

  1. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo Leute :0-
    Nach einer Diskussion im Chat sehe ich mich nun gezwungen (gell,fläschchen :D ), Bilder meiner Wellis zu zeigen.

    Ich wüßte gerne , welche Farbschläge hab ich denn da - einfache Frage oder nicht ? :~

    Dann mal los mit den Fotos...
    zuerst Sylvester und Tweety
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    und nun Spike und Mickey...

    zum Schluß alle vier: von links nach rechts
    Mickey, Tweety, Spike und Sylvester
     

    Anhänge:

  4. Va.

    Va. Guest

    1. Bild: Normal hellgrün
    1. Blauer: Normal hellblau
    Schecke: Australischer Schecke hellblau
    anderer Blauer: Hellflügel hellblau

    :D :D
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Dem schließe ich mich an.:)
     
  6. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    jo ich schliess mich dem auch an ... (ähm bin VZ- sprich Sabs ;) )
     
  7. #6 flaeschchen, 9. November 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Uuuui Alba!

    Hach die 4 Kerle sind ja auch soo hübsch...

    Sylvester find ich absolut toll...
    Allerdings frag ich mich wie man bei ihm auf Normal hellgrün kommt wenn das Grün doch eigentlich eher olivgrün ist?? Oder täuscht das auf dem Bild?? Hmmmm... :idee:

    Tja und dann hast Du da auch so nen australishen Schecken rumhüpfen... ich hätt da ja noch ein Scheckenmädchen die sich über einen Mann an ihrer Seite ganz bestimmt freuen würde ;) :D

    Dein Hellflügel ist auch sehr schön anzuschauen...

    Ach was... ich tät bei allen nicht nein sagen.... :zustimm: :beifall:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo alba,

    endlich hast du uns deine geierles mal vorgestellt ;)

    vier männer? da ist sicher den ganzen tag gelaber! kerle haben ja immer besonders viel zu quatschen :D

    spike gefällt mir besonders gut!!!
     
  10. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Na dann danke für die Antworten :zustimm:
    War anscheinend gar nicht so schwer :)

    @ Silvia - nix gibt's - alles meins :D
    Sylvester ist richtig grün, kommt auf den Fotos vielleicht nicht genau rüber.
    Ich nenn es Neongrün - der Kleine "leuchtet" auch im Dunkeln, so strahlend ist die Farbe.
    Und bevor dein Scheckenmädchen hier einzieht, muß ich erst noch ein Mädel für Sylvester besorgen - weil die zwei sind die dicksten Kumpel :)

    @grünegeier
    Du hast Recht - ich hab den ganzen Tag Welligebrabbel im Hintergrund, manchmal auch eher im Vordergrund mitlaufen :D
    Aber mich stört's nicht - Hauptsache den Jungs geht's gut und sie haben Spaß :freude:
    Den Spike wollten schon mehr Leute hier klauen, aber das läßt Sylvester nicht zu :D
     
Thema:

Meine Wellis - welche Farben?

Die Seite wird geladen...

Meine Wellis - welche Farben? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...