meine Wellis wollen nicht aus dem käfig was tun?

Diskutiere meine Wellis wollen nicht aus dem käfig was tun? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr, ich weiß es nicht besser :nene: aber wissen unsere Federbälle nicht am besten wann sie so mal richtig durchstarten wollen oder auch...

  1. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Ihr,
    ich weiß es nicht besser :nene: aber wissen unsere Federbälle nicht am besten wann sie so mal richtig durchstarten wollen oder auch nicht!
    Gruß Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    In der freien Wildbahn würde ich ganz klar "Ja" sagen, da wissen sie es besser. Da müssen sie fliegen um an neue Futterquellen zu kommen.
    Aber hier bekommen sie ja alles ins Haus geliefert und werden wir wir Menschen.

    Dieses Typische Bild vom "modernen Kind":
    -Fette Pizza neben sich auf dem Tisch
    -Cola in der einen Hand
    -PC-Maus in der anderen
    -Headset auf der Birne
    -PC zocken

    Und dabei die Pizza, die Cola und den restlichen Süßkram immer in sich rein.
    Wozu bewegen, wenn Mama alles frei Haus liefert?

    Ich denke fast unsere modernen Hausgenossen sind auch faul geworden und spielen nicht mehr draußen. Wozu auch, wenn der sichere Schlafplatz und die Futterquelle drinnen sind? *kopfkratz*
     
  4. Andrea70

    Andrea70 Guest


    *grööööhl* aber du hast bestimmt Recht, o.K. dann lassen wir sie mal ein bisschen arbeiten :D
     
  5. Peppi

    Peppi Guest

    Nein sorry, ich mußte meine bisher noch nicht dirigieren!!
    U. Hunde kann man nicht mit Wellis vergleichen! Hunde müssen raus, Wellis nicht, das ist ein riesen Unterschied!! :nene:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

meine Wellis wollen nicht aus dem käfig was tun?

Die Seite wird geladen...

meine Wellis wollen nicht aus dem käfig was tun? - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

    Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  5. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...