meine Wellis wollen nicht aus dem käfig was tun?

Diskutiere meine Wellis wollen nicht aus dem käfig was tun? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen habe mal wieder Zeit gefunden hier aktiv zu werden denn meine beiden Wellis Waldi und Nici werfen wir fragen auf. Es geht um den...
Hallo Ihr,
ich weiß es nicht besser :nene: aber wissen unsere Federbälle nicht am besten wann sie so mal richtig durchstarten wollen oder auch nicht!
Gruß Daniela
 
In der freien Wildbahn würde ich ganz klar "Ja" sagen, da wissen sie es besser. Da müssen sie fliegen um an neue Futterquellen zu kommen.
Aber hier bekommen sie ja alles ins Haus geliefert und werden wir wir Menschen.

Dieses Typische Bild vom "modernen Kind":
-Fette Pizza neben sich auf dem Tisch
-Cola in der einen Hand
-PC-Maus in der anderen
-Headset auf der Birne
-PC zocken

Und dabei die Pizza, die Cola und den restlichen Süßkram immer in sich rein.
Wozu bewegen, wenn Mama alles frei Haus liefert?

Ich denke fast unsere modernen Hausgenossen sind auch faul geworden und spielen nicht mehr draußen. Wozu auch, wenn der sichere Schlafplatz und die Futterquelle drinnen sind? *kopfkratz*
 
In der freien Wildbahn würde ich ganz klar "Ja" sagen, da wissen sie es besser. Da müssen sie fliegen um an neue Futterquellen zu kommen.
Aber hier bekommen sie ja alles ins Haus geliefert und werden wir wir Menschen.

Dieses Typische Bild vom "modernen Kind":
-Fette Pizza neben sich auf dem Tisch
-Cola in der einen Hand
-PC-Maus in der anderen
-Headset auf der Birne
-PC zocken

Und dabei die Pizza, die Cola und den restlichen Süßkram immer in sich rein.
Wozu bewegen, wenn Mama alles frei Haus liefert?

Ich denke fast unsere modernen Hausgenossen sind auch faul geworden und spielen nicht mehr draußen. Wozu auch, wenn der sichere Schlafplatz und die Futterquelle drinnen sind? *kopfkratz*


*grööööhl* aber du hast bestimmt Recht, o.K. dann lassen wir sie mal ein bisschen arbeiten :D
 
ich denke jeder hat seine vögel schon mal "dirigiert" (schöne wortwahl:beifall: ) vom vorredner.

Nein sorry, ich mußte meine bisher noch nicht dirigieren!!
U. Hunde kann man nicht mit Wellis vergleichen! Hunde müssen raus, Wellis nicht, das ist ein riesen Unterschied!! :nene:
 
Thema: meine Wellis wollen nicht aus dem käfig was tun?
Zurück
Oben