Meine Wellis

Diskutiere Meine Wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, bin neu hier, finde alles sehr interessant hier, nun wollte ich euch meine beiden Wellis vorstellen...
M

Mr.McLeod

Guest
Hallo,
bin neu hier, finde alles sehr interessant hier, nun wollte ich euch meine beiden Wellis vorstellen:

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=167648&stc=1&d=1170455170
IMAG0012_edited.jpg

Der baue heißt Pucki (Name stand mal auf einer Futter Packung drauf in Form von Pucci), er ist 6 Jahre alt und der Gelbe Sonja, dachten erst er wäre ein Weibchen, da er noch zu jung war und die Frau im Laden meinte er würde weiblich sein, hat sich aber durch die blaue Wachshaut anders herausgestellt nun hört er eh nur auf den Namen Sonja , naja.Sonja ist übrigens 5 Jahre alt.Wie ihr am Altersunterschied feststellen könnt lebte Pucki ein Jahr alleine, wir haben uns später glücklicherweise entschieden Pucki einen Freund zu geben.Beide wurden in einem Zoofachgeschäft gekauft.

Neben den Wellis haben wir noch zwei Meerschweinchen und eine Europäisch Kurzhaar Katze.




Liebe Grüße,

Mr.McLeod

P.S. weitere Bilder folgen, da es leider schon spät ist und die beiden jetzt normalerweise schon schlafen und ich sie ungern wecken möchte (Schlafen immer zusammen auf der Schaukel)
 

Anhänge

  • IMAG0012_edited.jpg
    IMAG0012_edited.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
wie versprochen kommen nun noch drei Bilderchen von meinen beiden Wellis


Liebe grüße und noch ein schönes Wochenende

Mr.McLeod
 
Hallo,
schöne Wellis hast du da.
Wenn du ihnen was gutes tun willst, tausche doch bitte
die Plastikstangen gegen Naturzweige bzw. Holz aus (nicht vom Straßenrand).
 
Thema: Meine Wellis
Zurück
Oben