Meine Wellis

Diskutiere Meine Wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So, jetzt stelle ich euch meine geliebte "Bande" vor. Der Grüne (Standard-Wellensittich) heißt Bärchen und ist der Zahme. Die beiden heißen Coco...
Periquito

Periquito

Poicephalus
Beiträge
221
So, jetzt stelle ich euch meine geliebte "Bande" vor. Der Grüne (Standard-Wellensittich) heißt Bärchen und ist der Zahme. Die beiden heißen Coco (der Hahn) und Toni (die Henne) und sind schon ewig "verheiratet". Sie sitzen in einer selbstgebauten Voliere, die im Schrank eingebaut ist. Allerdings möchte ich sie noch verschönern...

http://img169.imageshack.us/img169/2220/20070808wellis0035gf4.th.jpg
Toni & Coco

http://img169.imageshack.us/img169/2694/20070808wellis0033es6.th.jpg
Bärchen auf der Hand

http://img169.imageshack.us/img169/2944/20070808wellis0032qx5.th.jpg
Nochmal Bärchen, der Angeber 8)

http://img169.imageshack.us/img169/4169/20070808wellis0036fm0.th.jpg
Coco

http://img169.imageshack.us/img169/9886/20070808wellis0037ak1.th.jpg

Toni
 
Wie süss. :freude: Und das Leben zu dritt funktioniert gut, oder ist Bärchen doch manchmal das fünfte (oder dritte??:D ) Rad am Wagen?
 
Nee, das funktioniert echt gut :zustimm: hin und wieder gibts kleine streitereien, aber es wird untereinander gebalzt...:) Bärchen sucht auch meine Nähe, weil er so zahm ist. Aber ich versuche ihn auch an die anderen zu binden :zwinker: Früher oder später kommt sowieso ein Vierter hinzu. Doch demnächst bekomme ich anderen gefiederten Familienzuwachs: 2 Mohrenkopfpapageien^^
 
So, jetzt möchte ich mal wieder ein neues Foto zeigen.. möchte aber noch mehr machen. Bärchen ist ja nicht mehr :( Ich vermisse ihn noch immer schrecklich...
Zu sehen sind hier Daisy und Jimmy... Toni und Coco sind umgezogen zu meinen Eltern. Coco gebe ich aber noch immer als meinen Vogel an *g*
Ich habe natürlich aufgepasst, das keine Pflanzen angeknabbert wurden...
Aber das Bild musste sein, das süße Pärchen:trost:
 

Anhänge

  • wellis2.jpg
    wellis2.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 93
HIHIHI - so wie die beiden da sitzen, sehen sie aus wie diese Welliaufkleber ;-)
LG
Birgit
 
Für mich sieht es fast so aus, als würden sie draußen sitzen und wieder rein wollen XD
 
Thema: Meine Wellis
Zurück
Oben