meine wellis

Diskutiere meine wellis im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich hab leider ein problem mit meinen süßen kleinen wellensittiche. die haben schon seit einigen wochen schnupfen! sie fressen aber nicht...

1. TheVirgin

TheVirgin Guest

Hallo

ich hab leider ein problem mit meinen süßen kleinen wellensittiche. die haben schon seit einigen wochen schnupfen! sie fressen aber nicht die (flüssige) medizin vom arzt weder im wasser noch im futter!
    wer kann mir da sinnvoll weiter helfen?!

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 7. November 2002
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo

Leider hast Du nicht gepostet um welche Medikamente es sich handelt.
    Trotzdem geh ich davon aus daß es etwas für die orale Aufnahme ist.
    Du kanst die Medikamentenmenge für den einzelnen Vogel mit dem TA abklären und sie dann jedem Vogel separat mittels einer Einwegspritze ohne Nadel in den Schnabel geben.
    Das ist etwas Streß für die Vögel, in diesem Fall wäre es wohl trotzdem sinnvoll.
    Nimm bitte täglich eine neue, sterile Spritze, die gibts in der Apotheke oder beim TA.

Thema:

meine wellis

Die Seite wird geladen...

meine wellis - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...