Meine Wellis

Diskutiere Meine Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo liebes Forum, vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere von Euch.Hatte vor einigen Wochen mal von meinem Problem mit meinem neuen...

  1. tommi4893

    tommi4893 Guest

    Hallo liebes Forum,
    vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere von Euch.Hatte vor einigen Wochen mal von meinem Problem mit meinem neuen Welli berichtet,den ich gekauft hatte weil einer meiner Wellis leider verstorben war.Der kleine konnte und kann leider nicht fliegen obwohl er kein sogennanter "Läufer" ist.Ein TA. gab mir den Rat alles so auf sich beruhen zu lassen.So lang der Welli gesund ist und sich wohl fühlt könne er trotz seines "Flugproblems" steinalt werden.Wie ich das so sehe hatte er recht.Zum "Beweis" anbei ein Paar Fotos von meinen 2 "Turteltäubchen".
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tommi4893

    tommi4893 Guest

    2

    2
     

    Anhänge:

  4. tommi4893

    tommi4893 Guest

    3

    3
     

    Anhänge:

  5. tommi4893

    tommi4893 Guest

    5

    5
     

    Anhänge:

  6. tommi4893

    tommi4893 Guest

    6

    6
     

    Anhänge:

  7. tommi4893

    tommi4893 Guest

    7

    7
     

    Anhänge:

  8. tommi4893

    tommi4893 Guest

    8

    8
     

    Anhänge:

  9. tommi4893

    tommi4893 Guest

    Ps:

    Der grüne ist der "Läufer!:)
     

    Anhänge:

  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi tommy,
    süße vöglis deine beiden ;)
    ehmm musst aber nicht jedesmal eine neuen thread aufmachen um neue Bilders zu zeigen ;)
    zitat oder antwort hält alles im gleichen thread
    *nicht böse sein* :0-
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hi Tommy,

    schön, dass sich die 2 so super verstehen. :)
     
  13. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich führe das mal zusammen, damit das übersichtlicher bleibt.
     
Thema:

Meine Wellis

Die Seite wird geladen...

Meine Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  2. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  3. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...