meine wellis

Diskutiere meine wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - so, nu will ich euch auch mal meine kleinen krachmacher vorstellen! also, zuerst der älteste und weiseste: schnucki, schon 15 jahre, ein ganz...
N

nookgirl

Guest
so, nu will ich euch auch mal meine kleinen krachmacher vorstellen!

also, zuerst der älteste und weiseste: schnucki, schon 15 jahre, ein ganz lieber und ruhiger. kann leider nicht mehr fliegen und das eine beinchen nicht mehr belasten, schätze mal wegen dem alter! er fällt auch leider ziemlich oft vom baum oder käfig weil er immer der meinung is er könne noch fliegen! :~
 

Anhänge

  • schnuckineu.jpg
    schnuckineu.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 219
und hier sein weibchen pitry, sollte laut zoohandlung nen männchen sein, naja, gute fachkenntnisse! nen bissel zickig aber sonst ne ganz liebe!
 

Anhänge

  • pitry2.jpg
    pitry2.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 211
so jetzt der schlimmste von den dreien! ;) der tobende tobi, auch sprechender tennisball genannt. ziemlich hyperaktiv und nur am erzählen! der absolute alptraum von schnucki, er schmeißt ihn leider gerne vom baum wenn man nicht aufpasst. 8o is halt ein bissel grob der kleine...
 

Anhänge

  • tobi2.jpg
    tobi2.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 210
Hallöchen,

das is ja ne coole farbe...8)
wo hast du pitry denn her?
sind beide super süß...:D
 
auch auser zoohandlung, is ein kleiner ossi (nicht böse gemeint!) :)
 

Anhänge

  • 444.jpg
    444.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 184
achso, pitry!!! die wie gesagt außer zoohandlung in altwarmbüchen, samen-meisert wenn das jemandem was sagt!
 
nee, nee. sowas würd ich nie tun! und eins nochmal: ein ossi nimmt ein bad!:s
 

Anhänge

  • 777.jpg
    777.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 167
danke! ich wollt euch ja hier nicht zumüllen mit meinen bildern, hab aber auch noch mehr. interessiert??? :~
 
na sicher doch!*zackzack* ;) :p :D :D
pitry..was für ein charmanter fratz! besonders angetan von ihm bin!!!!;)
 
Auch ich finde deine Wellis richtig süß. Mir hat es dein alter Herr angetan. Mußt aufpassen, daß ich nicht vorbeikomme und ihn dir mopse. *hi,hi*
 
najut, überredet! ja, mein schnucki, das is echt ein schatz. also, dann hier noch mehr...
 

Anhänge

  • 001_img.jpg
    001_img.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 163
und der kleine tobi beim sonnen...:0-
 

Anhänge

  • 888.jpg
    888.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 138
8o 8o 8o
Boah bin absolut begeistert von deinen Wellis, alle sind echt wunderschön, echt zu beneiden!!!!
 
Thema: meine wellis
Zurück
Oben