meine wellis

Diskutiere meine wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - so, nu will ich euch auch mal meine kleinen krachmacher vorstellen! also, zuerst der älteste und weiseste: schnucki, schon 15 jahre, ein ganz...
toby in der sonne? na gelber wird er nicht mehr werden...*gg*
danke! *mehrfotoshabenwill*;) :D
 
so, hier mein schnucki beim dösen. dann hebt immer das füsschen ab...:)
 

Anhänge

  • ss1.jpg
    ss1.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 153
und der tobi beim schmollen :D

so, ich glaub jetzt reichts erstma mit fotos, oder??
 

Anhänge

  • tt5.jpg
    tt5.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 136
Süß deine drei, mir hats auch besonders Pitry angetan... *schmacht*
 
ok, dann hier noch nen paar pitry-bilder für euch:
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 151
und nu wirklich das letzte foto für heute! tschaui:0-
 

Anhänge

  • 3333.jpg
    3333.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 129
pitry...ich muss sie immer wieder angugge.......*dahinschmelz*
das wars schon an bildern???:p :D ;)
 
Hallo

Samen - Meisert - oh ja, das war meine Lieblingsanlaufstelle als ich noch in Hannover wohnte - und das ist schon 20 Jahre her8o - naja, man wird alt:~
Das ist aber sonst schon ein recht ordentlicher Laden, die Vögel sind gut untergebracht und sie habe sogar einen TA da.
Bei jungen Wellis hatte ich früher auch so meine Probs mit der Geschlechterbestimmung. Erst durch das Forum hier hab ich das jetzt gelernt. Sollte man vielleicht die Mitarbeiter von Meisert mal hinschicken - in unser Welliforum:D

Schön sind deine Pieper, besonders Pietri:0-
 
so, da bin ik wieder! ja, samenmeisert is auch ein guter laden. fand ich nur witzig, weil die nasenhaut mal blau war, dann wieder braun... mal ein männchen, mal ein weibchen... aber hier noch ein paar bilders:
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 119
tobi beim ersten kontakt mit der leiter
 

Anhänge

  • 222.jpg
    222.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 126
Thema: meine wellis
Zurück
Oben