Meine Wellis

Diskutiere Meine Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :) Hallo zusammen,:) da ich schon seit einiger Zeit im Stillen mitlese, möchte ich nun auch meine 4 Rabauken vorstellen. Einigen von euch...

  1. catty

    catty Guest

    :) Hallo zusammen,:)

    da ich schon seit einiger Zeit im Stillen mitlese, möchte ich nun auch meine 4 Rabauken vorstellen.

    Einigen von euch werden sie wohl bekannt vor kommen, denn meine Tochter Pati hatte schonmal Bilder hie eingestellt.
    Sie ist nun auf Zebrafinken umgestiegen :D ,nun geöhren die 4 mir.

    Wir hatten 3 aus schlechter Haltung übernommen und wieder aufgepeppelt.
    Da es sich damal um 2 Hähne und1 Henne handelte haben wir noch eine Henne dazu gekauft.

    Pärchen Nr1. Micky und Lissy(von anfang an zusammen):
    Micky:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. catty

    catty Guest

    Lissy:
     

    Anhänge:

  4. catty

    catty Guest

    Pärchen Nr.2

    Felix:
     

    Anhänge:

  5. catty

    catty Guest

    und zum Schluß unsere

    Geeny:
     

    Anhänge:

  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    herzlichst willkommen im Forum der Welli Narren.
    Schön das Du die Pieper übernommen hast, vor allen Dingen das sie so auch zusammen bleiben konnten. Das ist für sie besonders gut.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  7. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Welliverrückten! :)
    Schade, dass die Bilder von der Qualität her nicht so gut sind... Vielleicht hast du noch ein paar andere? Ansonsten find ich deine Pieper süß, vor allem Felix.
     
  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch herzlich Willkommen.

    Süße Pieper.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Pati

    Pati Guest

    Hallo :)

    musst du mal schauen, hab letzte Woche schon mal welche ins Forum gestellt.... :)
     
  11. catty

    catty Guest

    :) Hallo:),

    ich weiß das die Bilder nicht sehr gut sind. 0l War der erste Versuch mit unserer Digicam. Werde versuchen schnell bessere ins Netz zu setzen.

    Nach den Feiertagen bekommen meine 4 eine neue Behausung. Mein Lebensgefährte ist dazu verdonnert worden, eine Voliere zu bauen. :D

    Ich trage mich mit dem Gedanken noch ein Pärchen dazu zuholen.

    Leider ist das hier bei uns nicht so einfach. In den zwei Tiergeschäften, die wir hier habe, würde ich kein Tier holen.
    Züchter kenn ich nicht und das Tierhein in Solingen ist fast immer zu.:? Kann mir vielleicht einer von Euch helfen?

    Ich hatte immer einen Schwäche für Wellis. Als Kind hatte ich zwei und später war mein Mann dagegen.

    Bis bald!
     
Thema:

Meine Wellis

Die Seite wird geladen...

Meine Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis Klauen Nymphenfutter?

    Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...