Meine Wellis

Diskutiere Meine Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :) Hallo zusammen,:) da ich schon seit einiger Zeit im Stillen mitlese, möchte ich nun auch meine 4 Rabauken vorstellen. Einigen von euch...
C

catty

Guest
:) Hallo zusammen,:)

da ich schon seit einiger Zeit im Stillen mitlese, möchte ich nun auch meine 4 Rabauken vorstellen.

Einigen von euch werden sie wohl bekannt vor kommen, denn meine Tochter Pati hatte schonmal Bilder hie eingestellt.
Sie ist nun auf Zebrafinken umgestiegen :D ,nun geöhren die 4 mir.

Wir hatten 3 aus schlechter Haltung übernommen und wieder aufgepeppelt.
Da es sich damal um 2 Hähne und1 Henne handelte haben wir noch eine Henne dazu gekauft.

Pärchen Nr1. Micky und Lissy(von anfang an zusammen):
Micky:
 

Anhänge

  • im000018.jpg
    im000018.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 130
und zum Schluß unsere

Geeny:
 

Anhänge

  • im000002.jpg
    im000002.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 111
Hallo

herzlichst willkommen im Forum der Welli Narren.
Schön das Du die Pieper übernommen hast, vor allen Dingen das sie so auch zusammen bleiben konnten. Das ist für sie besonders gut.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Welliverrückten! :)
Schade, dass die Bilder von der Qualität her nicht so gut sind... Vielleicht hast du noch ein paar andere? Ansonsten find ich deine Pieper süß, vor allem Felix.
 
Original geschrieben von NathalieO.
Schade, dass die Bilder von der Qualität her nicht so gut sind... Vielleicht hast du noch ein paar andere?

Hallo :)

musst du mal schauen, hab letzte Woche schon mal welche ins Forum gestellt.... :)
 
:) Hallo:),

ich weiß das die Bilder nicht sehr gut sind. 0l War der erste Versuch mit unserer Digicam. Werde versuchen schnell bessere ins Netz zu setzen.

Nach den Feiertagen bekommen meine 4 eine neue Behausung. Mein Lebensgefährte ist dazu verdonnert worden, eine Voliere zu bauen. :D

Ich trage mich mit dem Gedanken noch ein Pärchen dazu zuholen.

Leider ist das hier bei uns nicht so einfach. In den zwei Tiergeschäften, die wir hier habe, würde ich kein Tier holen.
Züchter kenn ich nicht und das Tierhein in Solingen ist fast immer zu.:? Kann mir vielleicht einer von Euch helfen?

Ich hatte immer einen Schwäche für Wellis. Als Kind hatte ich zwei und später war mein Mann dagegen.

Bis bald!
 
Thema: Meine Wellis
Zurück
Oben