Meine Wellis

Diskutiere Meine Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Uuuuund nochmal Nymphen:

1. Gill

Gill Guest

Uuuuund nochmal Nymphen:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gill

Gill Guest

Puuuuuhhhhh..... reicht das erstmal? Sonst bombadiere ich Euch gerne weiter! (Aber erst am nächsten WE, da ich erst neue schiessen muss. Und wenn ich nach Hause komme ist es fast dunkel):D :0-

4. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Oh ja, weiter bombadieren.

Man, die sind ja alle schnuckelig.

5. Queen

Queen Guest

jo mehr bilder

*gleichermeinungwiedorisist*:D

Mfg Queen:0-

6. Chelsea

Chelsea Guest

Eine süsse Bande hast du da *klauen komm* :D

7. Evelin

Evelin Guest

Soooooooooo viele hübsche Geierlein:) .
    Bitte noch mehr Fotos...... :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gill

Gill Guest

Nix da! Nicht klauen!
    Was wollt ihr denn für Fotos? Nur Wellis oder Querfeldein?:D :? :0-

10. Santho

Santho Guest

na alles was du an piepern finden kannst!!!
    nur zu....*kaumerwartenkann*;) :D

Thema:

Meine Wellis

Die Seite wird geladen...

Meine Wellis - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...