meine wellis

Diskutiere meine wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; so, jetzt will ich auch mal meine wellis vorstellen: angefangen hat alles mit doug, carrie und effi. die drei hab ich im zooladen gekauft...

  1. Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    so, jetzt will ich auch mal meine wellis vorstellen:

    angefangen hat alles mit doug, carrie und effi.
    die drei hab ich im zooladen gekauft
    oben efii, unten doug und carrie:
    [​IMG]
    hier effi alleine:
    [​IMG]

    als nächstes kam spence dazu. ich kaufte ihn aus einer dubiosen zuchtanlage frei, die gerade dabei war zu schließen:

    [​IMG]

    als nächstes kam holly. sie wurde vorher ich einem kleinen rundkäfig mit nur einer stange gehalten 0l

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    dann kam silver. sie habe ich aus einem kleinen zooladen, der schliesen musste. silver war die letzte weil sie niemand kaufen wollte... :~

    [​IMG]

    der nächste war fleck, der leider nur einige monate bei mir lebte... er starb an einem genickbruch, wahrscheinlich ist er gegen die lampe geflogen :(

    [​IMG]

    letzte woche gesellte sich noch gill dazu. bei ihren vorbesitzern waren ihre freunde ein spiegel und ein plastikwelli. jetzt fliegt sie wieder mit artgenossen. :)
    [​IMG]

    heute holte ich tommy und jerry (er wollte leider nicht fotographiert werden). sie teilten sich einen käfig mit den maßen einer zigarrettenschachtel :k
    hier begutachtet tommy seine neue umgebung:
    [​IMG]
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Eine schöne Bande hast Du da! :)
    Besonders klasse finde ich, dass Du einigen Abgabewellis ein neues Heim gegeben hast.
    Bei mir ist es nur Schorsch, der aus Einzelhaft mit Plastikvogel und Spiegel gerettet wurde.
     
  5. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    man erkennt deinen Fable für King of Queens.. :D
    aber süße Wellis hast du da..
     
  6. #5 ChristineF, 14. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Schöne Bilder und hübsche Piepser!
    Man kann sehen, dass sich alle sehr wohl fühlen :0-
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    nette Truppe die Du da hast, nebst Angenommenen. Scheinst zur Zeit eine kleine Weibermehrheit zu haben. Na ja, jetzt kommen ja Hähne.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  8. #7 Kasjopaya, 14. April 2004
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Chimera

    Also, ich finde deine Wellis auch klasse. Vorallem die Namen sind supi. Bin nämlich auch richtiger "King of Queens" Fan. Jetzt fehlt dir eigentlich nur noch der alte Arthur der immer Blödsinn im Kopf hat :D
     
  9. Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    naja, man muss erstmal einen welli finden, auf den der name passt :D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kasjopaya, 14. April 2004
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Chimera

    Ja, da hast du wohl recht. ;)
     
  12. Fanculla

    Fanculla Guest

    Eine süsse Bande hast du!!!
     
Thema:

meine wellis

Die Seite wird geladen...

meine wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis Klauen Nymphenfutter?

    Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...