meine wellis

Diskutiere meine wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - so, jetzt will ich auch mal meine wellis vorstellen: angefangen hat alles mit doug, carrie und effi. die drei hab ich im zooladen gekauft...
C

Chimera

Guest
so, jetzt will ich auch mal meine wellis vorstellen:

angefangen hat alles mit doug, carrie und effi.
die drei hab ich im zooladen gekauft
oben efii, unten doug und carrie:
http://mitglied.lycos.de/benreilly2k2/pfoten.jpg
hier effi alleine:
http://mitglied.lycos.de/benreilly2k2/effi2.jpg

als nächstes kam spence dazu. ich kaufte ihn aus einer dubiosen zuchtanlage frei, die gerade dabei war zu schließen:

http://mitglied.lycos.de/benreilly2k2/spence.jpg

als nächstes kam holly. sie wurde vorher ich einem kleinen rundkäfig mit nur einer stange gehalten 0l

http://mitglied.lycos.de/benreilly2k2/holly.jpg
http://mitglied.lycos.de/benreilly2k2/holly2.jpg
 
dann kam silver. sie habe ich aus einem kleinen zooladen, der schliesen musste. silver war die letzte weil sie niemand kaufen wollte... :~

http://mitglied.lycos.de/benreilly2k2/silver2.jpg

der nächste war fleck, der leider nur einige monate bei mir lebte... er starb an einem genickbruch, wahrscheinlich ist er gegen die lampe geflogen :(

http://mitglied.lycos.de/benreilly2k2/fleck.jpg

letzte woche gesellte sich noch gill dazu. bei ihren vorbesitzern waren ihre freunde ein spiegel und ein plastikwelli. jetzt fliegt sie wieder mit artgenossen. :)
http://mitglied.lycos.de/benreilly2k2/gill.jpg

heute holte ich tommy und jerry (er wollte leider nicht fotographiert werden). sie teilten sich einen käfig mit den maßen einer zigarrettenschachtel :k
hier begutachtet tommy seine neue umgebung:
http://mitglied.lycos.de/benreilly2k2/tommy.jpg
 
Eine schöne Bande hast Du da! :)
Besonders klasse finde ich, dass Du einigen Abgabewellis ein neues Heim gegeben hast.
Bei mir ist es nur Schorsch, der aus Einzelhaft mit Plastikvogel und Spiegel gerettet wurde.
 
Schöne Bilder und hübsche Piepser!
Man kann sehen, dass sich alle sehr wohl fühlen :0-
 
Hallo

nette Truppe die Du da hast, nebst Angenommenen. Scheinst zur Zeit eine kleine Weibermehrheit zu haben. Na ja, jetzt kommen ja Hähne.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
@Chimera

Also, ich finde deine Wellis auch klasse. Vorallem die Namen sind supi. Bin nämlich auch richtiger "King of Queens" Fan. Jetzt fehlt dir eigentlich nur noch der alte Arthur der immer Blödsinn im Kopf hat :D
 
Original geschrieben von Kasjopaya
@Chimera

Also, ich finde deine Wellis auch klasse. Vorallem die Namen sind supi. Bin nämlich auch richtiger "King of Queens" Fan. Jetzt fehlt dir eigentlich nur noch der alte Arthur der immer Blödsinn im Kopf hat :D
naja, man muss erstmal einen welli finden, auf den der name passt :D
 
@Chimera

Ja, da hast du wohl recht. ;)
 
Thema: meine wellis
Zurück
Oben