Meine Wellis

Diskutiere Meine Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe heute mal versucht Bilder zu machen, sind nicht besonders. Möchte aber endlich auch mal meine Geierle zeigen.
B

BigMama

Guest
Hallo,
habe heute mal versucht Bilder zu machen, sind nicht besonders.
Möchte aber endlich auch mal meine Geierle zeigen.
 

Anhänge

  • DSCI0012a.jpg
    DSCI0012a.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 96
  • DSCI0013a.jpg
    DSCI0013a.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 84
  • DSCI0014a.jpg
    DSCI0014a.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 87
  • DSCI0040a.jpg
    DSCI0040a.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 90
  • DSCI0094a.jpg
    DSCI0094a.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 91
der/die blaue opalin GG find ich am schönnnnnnnsten, ich bin ja so ein Opalin Fan :~ alles anderen sind natürlich auch total schön aber die/der ist Nr.1 :D
 
Meine Lilli habe ich noch vergessen.

Beneide euch um eure schönen Bilder, bekomme dass leider nicht so hin.
 

Anhänge

  • DSCI0052a.jpg
    DSCI0052a.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 83
  • Dsci0124a.jpg
    Dsci0124a.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 81
  • Dsci0055a.jpg
    Dsci0055a.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 79
machst du die Fotos mit einer Webcam ? Ich finde die gar nicht schlecht, ich kann erkennen das du ganz hübsche Wellis hast :0-
 
Süüüüße Piepser!!! Ich finde alle gleichschön! :D
 
Tooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Besonders grün grün grün grün grün grün grün grün!!!!!! :dance: :dance: :dance: :gott: :gott: :gott: :jaaa: :jaaa:
 
Thema: Meine Wellis

Neueste Themen

Zurück
Oben