Meine Wellis...

Diskutiere Meine Wellis... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo ein paar Fotos von meinen Wellis:
C

Chrisi22

Guest
Hallo ein paar Fotos von meinen Wellis:
 

Anhänge

  • 050709_161746.jpg
    050709_161746.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 125
  • 050709_173439.jpg
    050709_173439.jpg
    20 KB · Aufrufe: 118
  • 050709_183518.jpg
    050709_183518.jpg
    9 KB · Aufrufe: 128
  • 050709_170055.jpg
    050709_170055.jpg
    21 KB · Aufrufe: 119
Hallo Chrisi22!

Eine schicke Truppe hast Du da! Der auf Bild 1 gefällt mir besonders gut.
Wirklich knuffig!

Tschüss
 
Vorstellungsrunde...

Glaube mit den Namen geht es im Einzelportrait einfacher.
Fangen wir an mit Akira, unser Ältester. Seit 1997 bei meinem Freund. Der gelbe ist sein Freund Tweety. Danach Pinky und Punky (bisschen lila).
 

Anhänge

  • Akira.jpg
    Akira.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 123
  • Tweety.jpg
    Tweety.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 107
  • Pinky.jpg
    Pinky.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 148
  • Punky.jpg
    Punky.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 139
Weiter gehts mit Spooky und dann seiner Partnerin Samson. Mein Liebling Struppi (der grüne) und seine Partnerin Grobi (grau).
 

Anhänge

  • Spooky.jpg
    Spooky.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 113
  • Samson.jpg
    Samson.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 149
  • Struppi.jpg
    Struppi.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 115
  • Grobi.jpg
    Grobi.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 149
Als nächstes unser Schlumnpfi dann unser Woody. Die weiße Flocke und der grüne hat noch kein Name. Haben den vor ca. 1 Monat bei uns aufgenommen, weil sein Partner gestorben ist und er wahrscheinlich keinen weiteren Freund mehr bekommen hätte.
 

Anhänge

  • Schlumpfi1.jpg
    Schlumpfi1.jpg
    27 KB · Aufrufe: 144
  • Woody1.jpg
    Woody1.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 133
  • Flocke1.jpg
    Flocke1.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 136
  • Eltern.jpg
    Eltern.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 146
Fehlen ja nur noch unsere beiden neuesten! Die haben leider auch noch keinen Namen. Würde mich aber über Namensvorschläge freuen. :zustimm:
 

Anhänge

  • neu dunkel.jpg
    neu dunkel.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 111
  • neu hell.jpg
    neu hell.jpg
    20 KB · Aufrufe: 114
wow dein Pinky ist ja der Hammer.. brauchst du den noch???? :zwinker:

was ist denn mit Spooky? Hat er irgendwas oder ist das nur komisch fotografiert?
 
Wir wissen auch nicht so genau was mit Spookys Federn los ist. Haben ihn und seine Partnerin von der Kusine von meinem Freund. Hatte noch ein Menschenbaby bekommen und wollte Vögel abgeben. Bei Spooky fehlen die richtigen Federn am Bauch und unter den Flügeln, hat da nur so Flaum bzw. Daunen. Im Moment sieht das sogar ganz gut aus. Manchmal sieht man auch seine Haut.
Waren auch beim Tierarzt. Er hatte schon ne Federkur, sowie eine Hormonbehandlung hinter sich. Nichts hat angeschlagen. Naja wir lassen es jetzt so. Ihn scheint es nicht zu stören, weil er da nicht bei geht. Er kratzt sich nicht öfter als alle anderen und auch so verhält er sich ganz normal.

Seine Partnerin war so dick, als sie zu uns kam, dass sie kaum fliegen konnte. Ist immer direkt auf dem Boden gelandet.

Inzwischen gehts denen aber besser und sich verhalten sich beide ganz normal wie unsere anderen Wellis auch.
 
Hm, hast du mal beobachtet, ob er sich selber rupft?
 
Ne habe noch nie etwas auffälliges gesehen. Rupft sich beim putzen auch keine Federn aus, zumindest nicht mit Absicht.
 
Thema: Meine Wellis...
Zurück
Oben