Meine Wellis!

Diskutiere Meine Wellis! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So, hier mal ein paar Bilder von meinen Wellis :-) :dance:
A

AstralReisender

Guest
So, hier mal ein paar Bilder von meinen Wellis :-)

:dance:
 

Anhänge

  • MT.jpg
    MT.jpg
    30 KB · Aufrufe: 262
  • MK.jpg
    MK.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 288
  • ImFlug.jpg
    ImFlug.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 261
  • N.jpg
    N.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 259
  • S.jpg
    S.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 263
ja, das klappt gut, der Graue und der Grüne unten sind aus dem gleichen Handel, ab und an gibt es ein wenig Gerangel, aber im allgemeinen klappt das wunderbar, ist auch noch ein Nymphenweibchen dabei. Übrigens sind es zwei Grüne, bei dem einen Grünen ganz oben, bin ich nicht ganz sicher, ob es ein Männchen oder Weibchen ist, ich würde eher auf Weibchen tippen, der Blaue ist ganz sicher ein Männchen und am längsten dabei.

Der Graue kann lachen, ich habe öfters gelacht und er hat es abkopiert, mittlerweile können dadurch fast alle Wellis lachen, außer dem dicken Grünen, der ist sehr still.
 
Hier ist noch das ältere Nymphenweibchen u. noch ein paar weitere Fotos von den Wellis. Sky krabbelt zur Decke und macht ihrem Namen alle Ehre. :-)
Der Grüne Welli ist übrigens auch ein exzellenter Piepmatz, durch den Grauen hat er das Lachen gelernt und lacht jetzt auch immer. :-D
 

Anhänge

  • Cookie.jpg
    Cookie.jpg
    15 KB · Aufrufe: 268
  • CT.jpg
    CT.jpg
    19 KB · Aufrufe: 259
  • S2.jpg
    S2.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 232
  • S3.jpg
    S3.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 272
  • SK.jpg
    SK.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 233
Och sind die alle süß. :trost:
Ich komme gleich mal den grauen klauen, damit meiner nicht so allein unter seinen bunten gefärten ist :D
 
Habe zwar keine Nymphis, aber die henne da ist echt wunderschön gezeichnet!
LG Phönix
 
ja ;-) der Graue kann mindestens 5-6 verschiedene Kicherarten, ein echter Lacher 8-)
 
Deine graue sieht ganauso aus, wie unsere Jimmy 8o findest du nicht? Allerdings lachen oder kichern können unsere nicht :D
 

Anhänge

  • mini-26_04_2005___005.JPG
    mini-26_04_2005___005.JPG
    15 KB · Aufrufe: 154
Tatsächlich! Er hat wirklich sehr viel Ähnlichkeit, ja mein Grauer ist ein Ausnahmetalent, man könnte meinen, daß er ein Abkömmling eines Graupapagei ist, er ist der menschlichste Vogel von allen, er kann auf die unterschiedlichsten Arten kichern und merkt sich gewisse Abläufe, wenn man sie ihm vormacht.

Das Gute ist, daß die anderen es ihm nachgemacht haben, außer der Gelbe und der dicke Grüne, die zwei Hennen weigern sich vehement und machen so gut wie keine Töne.
 
die dicke grüne Henne, hat aber mittlerweile wieder abgespeckt ;-)
 

Anhänge

  • Nn.jpg
    Nn.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 88
Thema: Meine Wellis!
Zurück
Oben