Meine Wellischar

Diskutiere Meine Wellischar im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier habe ich ein paar Fotos von meinen Wellis! Insgesamt sind es 8! Freue mich über Kommentare von anderen Welliliebhabern. Tanja
T

tanja5800

Guest
Hier habe ich ein paar Fotos von meinen Wellis!

Insgesamt sind es 8!

Freue mich über Kommentare von anderen Welliliebhabern.

Tanja
 

Anhänge

  • DSCF1634.jpg
    DSCF1634.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 129
  • DSCF1638.jpg
    DSCF1638.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 130
  • DSCF1478.jpg
    DSCF1478.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 122
  • DSCF1505.jpg
    DSCF1505.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 136
  • DSCF1620.jpg
    DSCF1620.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 124
Und noch ein paar.

Hier noch ein bisschen von uns.
 

Anhänge

  • DSCF1654.jpg
    DSCF1654.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 119
  • DSCF1624.jpg
    DSCF1624.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 90
  • DSCF1621.jpg
    DSCF1621.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 122
  • DSCF1539.jpg
    DSCF1539.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 115
  • DSCF1533.jpg
    DSCF1533.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 114
Hallo Tanja,
schööööne Vögel!:)

Was sind das denn für ausgehöhlte Stangen und wofür sind die gut?
Kann man in die Löcher etwas rein stecken?
 
Sehr hübsche Vögel. :)

Aber einige sehr junge dabei, wa? :+streiche
 
Ja,
also ich habe 2 Wellis die sind gerade erst 12 Wochen alt. Und 3 Wellis die erst 16 Wochen alt sind.
Dann sind da noch das Rentnerpaar(5Jahre) Und Sweety(die gelbe) sie ist auch 5 Jahre alt.

Die Vogelsitzstangen sind von Hagen Vision! Gehören zum Kafig dazu. In den "öffnungen" kann man frische Vogelmiere oder Löwenzahnblätter stecken.
Sie sind aber auch gut für die Blutzirkulation der Füße da sie so verschieden dick und dünn sind.

Ich habe trotzdem noch naturäste im Käfig, weil meine Wellis die lieben.
 
Ja... sie sehen echt unheimlich jung aus. Aber 12 Wochen gehen. :)

Echt sehr hübsche Vögelchen. :zustimm:
 
Thema: Meine Wellischar

Ähnliche Themen

Zurück
Oben