Meine Welt

Diskutiere Meine Welt im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ich werde diesen Thread für all meine Dinge benutzen :D So also ich habe ein Junges das ist jetzt 19 Tage alt, saß die letzten Tage öfters auf...

1. #1 Lukander, 31.08.2011
    Lukander

Lukander Neues Mitglied

Ich werde diesen Thread für all meine Dinge benutzen :D

So also ich habe ein Junges das ist jetzt 19 Tage alt, saß die letzten Tage öfters auf dem Rand des Nestes, heut ist es auf die Stange, dann auf dem Boden kam nicht hoch, hats jetzt aber gelernt und sitzt wieder oben.
    Wann soll ich das Nest rausnehmen? Dieses Jahr soll die Henne nicht mehr brüten, nächstes Jahr im Frühling wieder.

2. Moni

Moni Guest

Ist es nur das eine Jungtier? Dann könntest das Nest direkt rausnehmen. Dass die Henne dann jetzt automatisch nicht mehr brütet ist allerdings damit nicht erreicht! Vermutlich wird sie noch mindestens einen Versuch starten. Macht sie denn Anstalten neu zu bauen bzw. das Nest auszubessern?

3. #3 Lukander, 31.08.2011
    Lukander

Lukander Neues Mitglied

Ist das einzige Jungtier. Die Henne und dr Hahn setzen sich zwischendurch ins Nest, aber ausbauen tut sie nicht.
    Also geht das Jungtier also nicht mehr zurück ins Nest wenn es einmal draußen ist?

Thema:

Meine Welt

Die Seite wird geladen...

Meine Welt - Ähnliche Themen

1. Gockelgehabe oder wie ich meine Damenwelt in Schach halte !

Gockelgehabe oder wie ich meine Damenwelt in Schach halte !: Hallo ihr Amafreunde, nun bin ich ja glücklich das mein ca. 20 Jähriger Hahn Coco seit letztem Jahr eine Partnerin hat. Sie ist ihm völig...
  2. meine Grauen beschäftigen / spielen nicht

meine Grauen beschäftigen / spielen nicht: Liebes Forum, meine beiden Grauen sind im eigenen Vogelzimmer, hätten genug Platz und jede Menge Spielsachen / Knabberzeugs / Futtersuchspielzeug...
  3. Hilfe für meinen 1,0 Tukan

Hilfe für meinen 1,0 Tukan: Hallo liebe Vogelgemeinde, durch einen tragischen Unfall habe ich vor einigen Tagen mein Tukanweibchen verloren. Das Männchen ist nun sehr am...
  4. 2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube

2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube: Hallo, seit mehreren Tagen habe ich zwei Tauben auf meiner Terasse. Sie sitzen da den ganzen Tag, laufen rum und picken. Wenn ich versuche sie zu...
  5. Meine Winterfütterung

Meine Winterfütterung: Hallo zusammen, Mittlerweile kommen schon Rotkehlchen, Blaumeisen, Kohlmeisen und ein Haussperling an meine Winterfütterung. Besonders beim...