meine WHK Henne hat wieder Eier gelegt

Diskutiere meine WHK Henne hat wieder Eier gelegt im Kakadus Forum im Bereich Papageien; wie viele Eier legen eure Hennen ?

1. Ursula

Ursula Foren-Guru

wie viele Eier legen eure Hennen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 1. August 2004
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Ursula

Meine Henne hat zwar vor einiger Zeit mit dem Hahn gemenschelt, aber Eier kamen keine.

4. Ursula

Ursula Foren-Guru

Moritz geht ja mit Kuki auch immer zur Sache, aber ans Eierlegen denkt die noch gar nicht.
    Nur meine Oldies brüten.

5. Inge

Inge ...

Hallo Ursl,

Mein Pärchen GHK Buzzi und Paco hatten letztes Jahr im Juni 3 Eier, dieses Jahr 2.

Weiterhin lagen weitere immer wieder mal kaputt am Boden (immer selbe Stelle), wobei ich ehrlicherweise zugeben muss dass ich nicht 100 % weiss von wem diese sind. Dem Platz nach müssten diese "fallen gelassenen" aber von GWK Luzie sein, sie schläft/sitzt immer auf der hohen Stange/Schaukel genau über dieser Stelle.

6. Bonny

Bonny Guest

Hallo Ursula,
    mein WHK legt meist ein Ei und noch ein Zweites kurze Zeit später. Da wir aber kein Männchen haben sind die Eier nicht befruchtet und sie interessiert sich nicht für die Eier. Ob sie mehr legen würde wenn sie ein Partner hätte weiß ich nicht.
    Gruß Bonny

7. Mary

Mary Foren-Guru

Hallo,
    wir hatten glücklicherweise noch keine Eier.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

meine WHK Henne hat wieder Eier gelegt

Die Seite wird geladen...

meine WHK Henne hat wieder Eier gelegt - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...