Meine Willi geht fremd!

Diskutiere Meine Willi geht fremd! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich habe seit 12 1/2 Jahren eine Timneh Graupapageienhenne, die sehr an mir hängt. Mehrere Vergesellschaftungsversuche sind in der...
C

Cosima

Guest
Hallo!

Ich habe seit 12 1/2 Jahren eine Timneh Graupapageienhenne, die sehr an mir hängt. Mehrere Vergesellschaftungsversuche sind in der Vergangenheit fehlgeschlagen, weil meine kleine Hexe keinen anderen Papagei mag.
Aber sie mag meinen Freund - wie sehr habe ich gestern abend gesehen. Sie hat ihn heftig angebalzt und das schon zum zweiten mal. So etwas hat sie bisher, außer bei mir, noch bei niemandem gemacht. Ich dachte Graue leben in Ein-Ehe und sind ihrem Partner treu? :traurig:
Willi ist ansonsten eine ganz Liebe, sie beißt nicht, zwickt höchstens mal und läßt sich auch von jedem den sie kennt (Sohn, Mutter, Schwiegertochter, Freundin) kraulen, aber balzen tut sie bis auf die zwei 'Ehebrüche' nur mit mir?
Muss ich jetzt um unsere Beziehung fürchten? Ich meine die Beziehung zu meiner Willi, nicht zu meinem Freund. :?
Soll ich eine Paarberatung aufsuchen? Besteht noch Hoffnung, daß sie die Finger... äh den Schnabel von meinem Freund läßt?


Cosima - von Eifersucht geplagt 8(

Noch was, mein Freund sagt, er sei unschuldig, das Biest hätte ihn verführt. Kann ich ihm das glauben?
 
Hallo Cosima,

die Einehe bei Papageien ist weit verbreitet, trotzdem entscheiden sie sich auch mal um, wenn es Gelegenheit dazu gibt :trost:
Du wirst dagegen nicht viel machen können :nene:
Eventuell wäre es jetzt aber auch eine gute Zeit, vielleicht nochmal einen Timneh-Kerl aufzutreiben - sie hat es nun scheinbar nötig :zwinker:
Besteht noch Hoffnung, daß sie die Finger... äh den Schnabel von meinem Freund läßt?
Das wird allein die Zeit entscheiden :trost:
 
-Noch was, mein Freund sagt, er sei unschuldig, das Biest hätte ihn verführt.
Kann ich ihm das glauben? -
Typisch Mann immer sind die Frauen schuld und haben die initiative ergriffen, glaub ihm nix :nene:

Mein Tip wäre such schnell nach einem Freund für die kleine, damit sie den Schnabel von deinem läßt. :zwinker:
 
Thema: Meine Willi geht fremd!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben