Meine zebra Finken bekommen Babys, ich bin verzweifelt....

Diskutiere Meine zebra Finken bekommen Babys, ich bin verzweifelt.... im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Wünsche trotzdem viele Erfolg bei der Aufzucht des Kükens! wünscht du jetzt viel Erfolg, oder viele Erfolge so ein wilden falschen...

1. geoigl

geoigl -A U T-

wünscht du jetzt viel Erfolg, oder viele Erfolge

so ein wilden falschen Deutsch!!!:zwinker:

2. #22 danakarin, 10.04.2006
    danakarin

danakarin Guest

noch ein Problem...

Nun, jetzt ist noch ein Problem aufgetreten, die "Eltern" scheinen sich nicht mehr zu verstehen, die Henne jagt ihm die ganze Zeit, er ist ziemlich erschöpft. Nur Abends ist ruhe....Er sitzt ganz selten im Nest, darf, anscheinend, nicht...Es ist als ob sie den Kleinen verteidigen würde, ist es aber nicht nötig, er ist nicht agressiv. Was kann man da machen? 8o
    Das Küken ist ok, wächst ganz gut, man hört ihm auch deutlich.
    Was is mit den beiden los?? Muß ich sie trennen??

Grüße, Dana

3. #23 murat K., 07.11.2008
    murat K.

murat K. Guest

zebrafinken

wenn man zebra finken neu ekauft hat und ich hab ein mänchen zu hause und jetzt hab ich auch ein weibchen können sie eier liegen das weibchen weil ich will das es eier legt :traurig::traurig::traurig: ich freu mich auf eine antwort danke

4. Pito

Pito Mitglied

das weibchen müsste, solange es nich irgendeine krankheit hat (weiß nicht genau, ob das stimmt, aber gibt es nicht vögel die keine eier legen KÖNNEN?) eigentlich eier legen, ob die dann befruchtet sind, ist eine andere sache. bei zf´s geht das aber meines wissens nach recht zügig, wenn sich das paar gut versteht und alles andere stimmt.

5. #25 Tillemann, 09.11.2008
    Tillemann

Tillemann Foren-Guru

Hä? [​IMG]

6. #26 Matzerisch, 09.11.2008
    Matzerisch

Matzerisch Guest

Deutsch schwere Sprache

7. isika

isika Guest

Auch wenn ich mir die Satzzeichen denke, verstehe ich den Sinn dieser Frage nicht!:nene:
    Vielleicht könntest du sie anders formulieren? Dann kann man dir vielleicht weiterhelfen!:idee:

8. Pito

Pito Mitglied

soweit ich das verstanden habe, will er einfach nur wissen ob sein weibchen eier legen kann! er hat ein neues gekauft zu seinem männchen dazu und jetzt will er, dass die eier legen. also, das hab ich aufgenommen. ich hab aber auch vorher schon in irgendeinem anderen thread "so eine" frage von ihm gelesen, darum konnte ich mir das schon denken!

9. sylvia

sylvia Guest

wir haben auch schon mehrere bruten erfolgreich beim aufziehen beobachten können, dabei haben sich die henne und der hahn die fütterung der kleinen geteilt. es gab nie streit zwischen den elterntieren, sie haben sogar nachts mit ihren küken ( bis zu 5) zusammen im nest geschlafen. außer aufzuchtfutter haben wir auch noch eifutter gereicht sowie lecker mehlwürmer. es war lustig anzusehen, wie die elterntiere zuerst damit spielten, dann aber doch auf den geschmack gekommen sind.

lg sylvia

Thema: Meine zebra Finken bekommen Babys, ich bin verzweifelt....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. futter für Finkenbabys

,
  2. zebrafinken babys

,
  3. wie viele babys kriegen zebrafinken

Die Seite wird geladen...

Meine zebra Finken bekommen Babys, ich bin verzweifelt.... - Ähnliche Themen

1. Darwins Finken

Darwins Finken: Hallo Leute, Warum sind Darwins Finken von den Galápagos-Inseln so bekannt? Könnte man mir, bitte davon erzählen?
  2. Stieglitze fliegen auf Kornblumen im Blumenkasten

Stieglitze fliegen auf Kornblumen im Blumenkasten: Letztes Jahr hatte ich zum ersten Mal regelmäßigen Besuch von Stieglitzen vor meinem Fenster. Mitten in einem Hinterhof in der Berliner...
  3. SOS Aga Babys werden immer schwächer

SOS Aga Babys werden immer schwächer: Hallo, Ich weiss nicht mehr weiter. Ich hab seit 5 Tagen 2 Baby's. Eins 8 Tage alt , das andere 6 Tage alt. Mama ist einfach nicht mehr in den...
  4. Können Hühner Warzen/Pickel oder Ausschläge im Gesicht bekommen?

Können Hühner Warzen/Pickel oder Ausschläge im Gesicht bekommen?: Hallo, mein Vorwerk Hahn hat einen komischen Pickel im Gesicht. Ist das normal oder handelt es sich um einen gefährliche Krankheit? Er verhält...
  5. Wellensittich Mutter rupft die Babys

Wellensittich Mutter rupft die Babys: Guten Tag , Mein welli Pärchen hat gebrütet und 4 super Küken bekommen, die sind jetzt auch schon 3 Wochen alt. Die Küken entwickeln sich gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden