Meine Zebrafinkchen

Diskutiere Meine Zebrafinkchen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Da ich ja immer hier schreib,dass ich auch mal Zebrafinkchen besaß,möchte ich hier mal die schönsten Bilder meines MööpMeepMööp-Nachwuchses zeigen...
W

Wolfslady

Guest
Da ich ja immer hier schreib,dass ich auch mal Zebrafinkchen besaß,möchte ich hier mal die schönsten Bilder meines MööpMeepMööp-Nachwuchses zeigen :dance: Vermiss euch alle so meine süssen :(
 

Anhänge

  • Hihihi.jpg
    Hihihi.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 78
  • Minimööp2.jpg
    Minimööp2.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 67
  • meepsis.jpg
    meepsis.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 71
ich hab auch solche kleinen Tropeten! *gg*
einfach süß!:D
 
Ja die sind klein (wie auch groß) soo süß :P
Ich hatte bis vor kurzem auch noch Kleinen...naja ich habe sie jetzt noch nur halt in groß :D
 
Sieht sehr gemütlich aus!!!!!:bier:
 
Thema: Meine Zebrafinkchen
Zurück
Oben