Meine Zebrafinken haben sich ein nest Gebaut!?!?

Diskutiere Meine Zebrafinken haben sich ein nest Gebaut!?!? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Meine zf habne sich ein nest gebaut oder sind grad dabei heißt das jetzt das sie brüten wollen oder warum machen die das???:idee:
Immer ruhig Artur, keiner will dir was Böses

Solange die Aussentemperaturen noch im bisherigen Rahmen bleiben, kann dies gut sein. Sollten die Temperaturen unter - 20 Grad gehen, wie wir es letztes Jahr schon zeitweise hatten, wage ich zu bezweifeln, dass du dann ohne Heizung, nur mit Folie verkleidet, die Temperatur von +10 Grad in deiner Aussenvoliere halten kannst.

Wenn du bauliche Veränderungen vorgenommen haben solltest, kann es gut sein, was ich aber bisher von dir gelesen habe ....
 
Gransi 10 Grad ist die "magische" Grenze, wobei ich dir zustimme. Es kommt aber doch wohl immer darauf an, wie die Konstitution des Vogels ist und aus welchen Haltungsbedingungen er stammt.
So für Faule, ohne ein Buch kaufen zu müssen, ein Link. Nur lesen sollte man selber.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zebrafink
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Meine Zebrafinken haben sich ein nest Gebaut!?!?

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
366
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
496
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
293
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben