Meine Zebrafinken

Diskutiere Meine Zebrafinken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - :D Ich habe drei Zebrafinkenpärchen zwei normale und ein "schwules" Pärchen ich habe den beiden 3 'Eier untergeschmuggelt sie haben sie...
B

Brian

Guest
:D
Ich habe drei Zebrafinkenpärchen zwei normale und ein "schwules" Pärchen ich habe den beiden 3 'Eier untergeschmuggelt sie haben sie ausgebrütet und die Kinder sind heute aus dem Nest gekommen und fliegen durch die Voliere
:D :S :S
Ich freue mich sehr darüber, das die beiden auch mal die erfahrung gemacht haben Junge aufzuziehen
 
da wurden soch ein großer schritt für die schwulenrechte in sachen adoption getan ... :D
 
sehr schön :)! Würde gerne die beiden als Eltern sehen.
Was ich mich aber gefragt habe, nachdem ich den Beitrag gelesen haben ist, welchen Gesang übernehmen die Jungen (soweit Hähne darunter sind). In der Prägephase übernehmen sie ja den Gesang des Vaters (oder versuchen sie zumindestens) welchen haben sie dann übernommen? oder machen sie eher einen Mix aus beiden Gesängen. Viel Spaß noch mit dieser netten Vogelfamilie.
 
schwierige Frage...

mein Nymph hat von mir ein Lied "eingetrichtert" bekommen, als ich ihm ein 2tes beibringen wolltem hat er sie immer gemixt... der kleine DJ... dann habe ich es gelassen und bin beim ersten geblieben...

demnach vermute ich, dass die Hähne einen Mix aus den Gesängen der beiden Väter machen...
 
was ist denn das mit dem gesang? ich wusste garnicht das sie dafür mutter und vater brauchen um es sich einzuprägen
0l :? 0l
 
ich verstehe deine 0l in dem zusammenhang nicht... ist das eine kritik oder eine bewertung deinerseits...

andere frage... wie hast du sprechen gelernt ?

bestimmt nicht durch vater und mutter... oder vielleicht doch ?

bei den zebras ist nur der vater für den gesang prägend (die Zebra-Weiber habe den Schnabel zu halten)

wenn das Küken 2 Väter hat kann sich da einiges durcheinandermixen...

so schwer isses nun auch net...:s
 
Thema: Meine Zebrafinken
Zurück
Oben