Meine Zebras haben Eier gelegt, sitzen aber nicht mehr drauf
Diskutiere Meine Zebras haben Eier gelegt, sitzen aber nicht mehr drauf im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallöle, ihr Lieben! Ich habe seit einem Monat zwei Zebras von einer alten Dame aufgenommen, die die nicht mehr wollte. Sollen wohl etwa 1,5 Jahre...
Schlagworte:
Thema:
Meine Zebras haben Eier gelegt, sitzen aber nicht mehr drauf
Die Seite wird geladen...
-
Meine Zebras haben Eier gelegt, sitzen aber nicht mehr drauf - Ähnliche Themen
-
Bitte nicht! Haben meine Zebras Trichos?
Bitte nicht! Haben meine Zebras Trichos?: Bin fix u. fertig. Glaube meine Zebras haben Trichomonaden. Gestern habe ich gesehen, als einer gegähnt hat, das oben im Rachenraum was gelbliches... -
Meine 4 Zebras
Meine 4 Zebras: Hallo ihr lieben, seit 1 Woche habe ich nun Zebras. Ein kleines Pärchen, wo die Henne eine Fehlhaltung im Kopfbereich hat, aber nicht weiter... -
Meine Zebras und Wachtelhahn in ihrer Behausung
Meine Zebras und Wachtelhahn in ihrer Behausung: Mal Fotos von meiner Voliere mit 4 Zebras (und ein paar kleine JV) und meinem Zwergwachtelhahn der heute seine Verstecke (Steine/Äste) und ein... -
Viele Fragen zu meinen Zebras
Viele Fragen zu meinen Zebras: Hallo! Ich habe seit kurzem (1 Monat) 2 Zebrafinken. Sie haben bis jetzt kein Nest gebaut, es war aber von Anfang an eine Wellensittichkörberl... -
1 Welli zu meinen 2 Zebras?
1 Welli zu meinen 2 Zebras?: Jetzt nicht gleich wieder ausrasten, von wegen nicht artgerecht etc... Deswegen frage ich hier nach, um mich VORHER sachkundig zu machen. Ich...