Meine Zebras

Diskutiere Meine Zebras im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - So Leute, ich wollte mal Bilder von meinen Zebrafinken posten, hier abt Ihr ein paar: Hier ist "Teddy", das Weibchen von meinen zwei Zebrafinken:
Uhaaaaa 8o , er holt jetzt seine Waffen raus, was habe ich getan.. später habe ich Ihn den Film von der Kamera gegeben, er wollte nicht erkannt werden, und es gab frieden, aber ich habe die Bilder trotzdem noch ergatert. heheheh :cheesy:


http://www.sandan.de.tk/uha.jpg
 
Ja, mein Zebrafinken Weibchen,hat später mal eine Kariere als BankkaufFrau :p


Sie ist großer Fan von eurem Forum sie kommt jeden Tag hierher und ließt sich alle Beiträge durch, und Ihr dachtet ich komme, ich komme auch, aber sie hängt hier jede Freie Minute herum :s

http://www.sandan.de.tk/haa.jpg



Hmmm, wo war nochmal die ESC Taste?

http://www.sandan.de.tk/hmmm.jpg



Hmmm, jetzt bin ich im Hamsterforum, ich wollte aber doch ins Vogelforum...

http://www.sandan.de.tk/ohh.jpg


8o Mist, jetzt habe ich einen Virus in den PC bekommen, ich sollte doch lieber nicht ohne mein Herrchen ins Internetgehen, ohoh....


http://www.sandan.de.tk/mist-t.jpg
 
Das war es vorerst, wie gefallen euch meine Zebrafinken?

Ich lade jetzt den Akku von der Kamera auf, später gibt es mehr Bilder :dance:
 
die sind ja süß :+smiley:
Ich bin erstaunt! Deine essen Apfel? (das war doch Apfel in der Hand!?) Meine ganze Bande hat einstimmig beschlossen das man Obst nicht essen kann!
Auch mit immer wieder anbieten klappt es nicht. Meine essen lieber Gemüse und für Gurke würden sie sogar töten :hintavotz
 
JO, das war/ ist Apfel, die mögen das wie Luft zum Atmen, Gurke mögen die auch, eigentlich essen meine alles.

Das beste Bild finde ich ist das aller Letzte, wo die auf der Tastatur steht und so blöde guckt :cheesy:
 
Hupe schrieb:
die sind ja süß :+smiley:
Ich bin erstaunt! Deine essen Apfel? (das war doch Apfel in der Hand!?) Meine ganze Bande hat einstimmig beschlossen das man Obst nicht essen kann!


Da kann ich in beiden Punkten nur zustimmen: goldig sindse :) und erstaunt über den Apfel bin ich auch. Obst, nein danke! Gurke, immer! :)
 
Uiiii, sind die niedlich!!!
Will noch mehr Fotos sehen!!!(Ich werde meine kleinen demnächst auch mal modeln lassen-hoffe, dass meine Fotos auch schön werden)!
 
Halloi

:laber:Ich bin ins schwärmen gekommen, sind echt toll deine Finken und die Bilder. :grin2:
Tollllll, anderst kann ichs nicht sagen :D

Gruss Matthias :D
 
Echt cool

undefined
Hi !!!!!! :0-
Die Bilder sind echt stark !!!!!!! :dance:
Super!!!! ;) hoffentlich gibs bald ein paar Neue !!!!!!
Die Finken sind cool!!

Deine Susan
 
will euch auch mal fotos von meinen zeigen...
aber irgendwie werden die immer ganz verschwommen... 0l
macht nix, mach ich halt nen neuen versuch :D

aber die fotos sind echt toll.
meine wollten immer gar nicht frewillig sitzen bleiben zum fotografieren...
und bonny versteckt sich immer unter dem stuhl, auf dem ich sitz, da erwisch ich sie auch nicht...
 
Martina83 schrieb:
wollten immer gar nicht frewillig sitzen bleiben zum fotografieren...
Tröste dich, nicht nur bei dir. Wollte Claude auf dem Tisch in der Badewanne fotografieren und wupp..... weg war er. Erst dachte ich das Bild ist leer, aber ich habe den Kleinen Jumbo ;) noch am Rand des Bildes erwischt.
Hier ist mein kleiner Flieger :D
 

Anhänge

  • Jumbo.jpg
    Jumbo.jpg
    30 KB · Aufrufe: 43
Hallo!
Die Foto`s sind echt Klasse. :+prima:
Mein Mann fotografiert auch ganz gerne unsere Drei ZF in der Voliere. Nur Quitschy in der Einzelhaft ist fotoscheu (er bekommt woll Angst, da man so nahe an den Käfig muss). :angst:
Aber ein schönes Foto von Quitschy ist ihm trotzdem gelungen und das ist jetzt mein Benutzerbild!
Werd bald auch ein paar Fotos von unserer Dschungelvoliere und deren drei Bewohnern zeigen. Und wenn Quitschy endlich eine Henne bekommt, werden auch da Foto`s folgen.
Freue mich schon auf neue Foto`s und lustige Komentare!

MfG Kerstin

PS: Meine mögen auch Gurke, aber Apfel, Erdbeeren und Honigmelone haben sie auch schon genossen. :lekar:
Mit dem Eisbergsalat haben sie lieber ihr Nest verschönert.
 
Thema: Meine Zebras

Ähnliche Themen

mellucia
Antworten
19
Aufrufe
298
Max78
Max78
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.099
Astrid Timm
Astrid Timm
Starstyle
Antworten
3
Aufrufe
1.303
Sammyspapa
Sammyspapa
Astrid Timm
Antworten
4
Aufrufe
1.085
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben