Kerstin8
•••
Habe fast geahnt, daß diese Antwort kommt und echt gelacht. Gut, daß ich nicht grad Kaffee geschlürft hatte.Ja Das sagte ich mir auch mal ^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe fast geahnt, daß diese Antwort kommt und echt gelacht. Gut, daß ich nicht grad Kaffee geschlürft hatte.Ja Das sagte ich mir auch mal ^^
Ja besser ist esHabe fast geahnt, daß diese Antwort kommt und echt gelacht. Gut, daß ich nicht grad Kaffee geschlürft hatte.![]()
Ich wollte auch nie meinen Mann heiraten und habe es doch getan und im Nachhinein war die Entscheidung garnicht so schlecht ;D
Ja Das sagte ich mir auch mal ^^
Hahaha na da ist dann ja wahrscheinlich immer viel los in der Bude ^^ Haben die Federkinder ein Kinderzimmer oder Käfig/voliere ^^ und wenn Voliere welche habt ihr denn.und nun sind es wieder 10 ......![]()
Eindeutig vorallem wenn man sie beobachtet wie die sich untereinander verhalten ok bei mir Beobachte ich Bis jetzt Ja nur Peter und HeidiNeu Hach wie ich Eure Worte nachvollziehen kann.....wenn man einmal infiziert ist, kommt man von dem "Zebrafinken-Virus" nicht mehr los.....
![]()
EbensoViel Spaß mit Euren Piepern!
Speedy09
Hahaha na da ist dann ja wahrscheinlich immer viel los in der Bude ^^ Haben die Federkinder ein Kinderzimmer oder Käfig/voliere ^^ und wenn Voliere welche habt ihr denn![]()
Oh OkeyIch habe 2 große Käfige. Für eine Voli fehlte mir erst das Geld, dann der Platz und dann die "Harmonie". Da ZF ja sehr territorial sind, kam es immer zu Streit weil ich auch immer mal wieder körperlich beeinträchtige ZF hatte. Darum hatte ich immer 2-3 Käfige. Und einer davon immer seniorengerecht / behindertengerecht ausgestattet.
Nun habe ich 2 große Käfige (jeweils über 1m breit und hoch) und die 10 haben Dauer-Freiflug. Im Sommer werde ich dann einen passenden Moment abpassen müssen, um dann die Tore mal zu schließen und sie mal auf den Balkon zu stellen......
VG
Speedy09
Dann warst du mit deinen Vögeln schon zum "Probe sitzen"Ja Peter und Heidi wünschen sich eine Voliere und die Montana Sydney xxl 2 Voliere hat es den beiden angetan ^^
@LavendelAgonieHätte auch gerne einen Balkon..
Ganz ehrlich??? Sei nur froh dass du keinen hast, du würdest dich tgl. fragen, wie du um Himmels Willen![]()
deinen "Kollos" durch die Tür hieven sollst ?
Ja sehr schön das ihr Senioren und körperlich nicht so Fite zebris habt
Nein die Federkinder halten sich für Adlig und bestehen auf Ein Schloß ^^Dann warst du mit deinen Vögeln schon zum "Probe sitzen"![]()
Ganz ehrlich??? Sei nur froh dass du keinen hast, du würdest dich tgl. fragen, wie du um Himmels Willen![]()
deinen "Kollos" durch die Tür hieven sollst ?
Auch wenn du ihn rollen kannst, glaube mir, ich weiß wovon ich rede.
Ich will dir nichts mies machen, keine Spur, jedoch solltest du diese Anschaffung gründlich überdenken.
Meine Mama hat im Sommer immer eine Amsel oder so die durch die Terrassen Tür aufs Bügel Brett fliegt und singt meine Mama bekommt dann immer Panikneugieriges Vögelchen in die Wohnung verirrt
Speedy......oder Pirati .
Hahaahahahh darf ich das klauen für mein Wahts app statusDas kann ich von meinen auch bestätigen.Anhang anzeigen 433731
Sehr cool@LavendelAgonie Na klar. Greif zu.![]()
Hahaahahahh darf ich das klauen für mein Wahts app statusdas ist ja Geil
Die Namen sagen mir doch etwas glaube habe schon Beiträge von dir gelesen... Ich glaube da ging es um Küken oder so war ein Ganz großer Beitrag ^^
Nein die Federkinder halten sich für Adlig und bestehen auf Ein Schloß ^^
Ja kann es ^^ Habe ganz Fasziniert mitgelesenDas kann gut sein![]()
Und jedes Pärchen möchte bitte ein eigenes Schloß für sich![]()
Ja kann es ^^ Habe ganz Fasziniert mitgelesen
Nein nein das ist ein Großer Clan mit Intrigen und Tratsch Und Streitereien wie bei Rote Rosen (schaue ich mir nicht an) hahah dann spare ich Strom kosten die müssten dann so schöne Stücke aufführen wie bei Poirot von Agatha Christie ^^
Najaaaa.....wenn man die ZF so beobachtet kann man auch eine Daily Soap daraus machen![]()
Sehr schön zu hören!Ich werde meine ZF-Abenteuer auch weiter berichten....im Moment hatte ich nur wenig Zeit / im Moment passiert nicht viel......schön wenn es interessierte Mitleser gibt. Danke!
Da gehöre ich auch dazu.schön wenn es interessierte Mitleser gibt.
Statt Katzenvideos Zebravideosvillt sollte ich mir WLAN besorgen und eine Webcam und dann Nur noch ein lustigen Titel ausdenken und zack bin ich influencer und